Es ist wieder mal soweit, vielleicht zum letzten Mal.
12. Schlitzohrtreffen am 30.11.2019
-
- [Moto Guzzi Treffen]
- Overkill
-
-
Moin Wilhelm,
da bin ich dann doch dabei ...Freu mich schon wieder den Haufen zu sehen, der wieder dort anzutreffen sein wird
Gruß
Michael -
Notiert.
Das wäre aber sehr schade wenn vielleicht...
-
Na, da will ich doch diese gesundtheitsgefährdende Einladung gern annehmen.
-
bin natürlich wieder dabei.
-
... ich auch.
Habe mal einen Termin im Kalender gebastelt - tragt Euch bitte ein.
Klick: http://www.treffpunkt1100sport…71¤tDay=1575072000&
-
Danke Uwe
-
Termin ist fest eingeplant
VG, Peter
-
freue mich schon auf Euch
-
Schade, dass die meisten Guzzitreffen im hohen Norden sind. Das sind für einen Süddeutschen 2 Tage Fahrt für An- und Abreise.
Wünsche viel Spaß. Eventuell trifft man sich ja mal bei einem anderen Guzzi-Treffen oder Ihr kommt mal zusammen in den Schwarzwald und ich organisiere ein Treffen -
Die meisten Guzzitreffen sind im Norden? Schön wärs...
Einer der angemeldeten hat übrigens auch nur 750 Kilometer Anfahrt, mit Auto doch kein Problem.
-
Wir kommen erst am Sonntag aus dem Norden zurück.
Viel Spaß und benehmt euch!
-
Schade
-
Andrea und meinereiner würden auch gerne kommen. Bei der Anmeldung kann man die Personenzahl leider ncht angeben...
-
Ihr seid schon eingeplant.
-
Mist, bin auf Dienstreise.
-
Planänderung...
Rückreise ist am Samstag und somit müssen wir leider auf einen Zwischenstop Hallo sagen -
-
Ich würde euch gerne wiedersehen, aber mein Mitfahrer ist krank und ich kann noch nicht so weit Autofahren.
Eigentlich darf ich noch nicht Autofahren, bin am Mittwoch am Ellenbogen operiert worden. Schadensminimierung vom Unfall in 2018.
Trinkt mal einen für mich mit.
...oder will noch einer aus Oberbayern hinfahren? -
Ich mache mich so langsam auf den Weg, ist ja auch ein Stückchen...
Nee, ich lege noch einen Zwischenstopp ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!