Beiträge von Earni

    GT1000 -- :kratz: -- Rahmen hab ich gedacht,ist Mille GT. Ist aber LM4. Namen ist geblieben....


    :roll: Naked? Roadster? oder nur MOTORRAD? :schwitz:



    GT1000


    Ez 7´88 keine AU, km 742 (reparierter Tacho) gesamt ca. 4000km seit Aufbau. TÜV 9´24.

    191kg eingetragen, fahrfertig, mit Hauptständer.


    Rahmen LM4, 17" Fahrwerk, Speichenräder mit vorne 110/70 17, hinten 150/70 17 oder 150/60 17 oder 160/60 17 eingetragen. Keine Markenbindung.


    Gabel, Bremsanlage mit 320er Scheiben, Brembo 4-Kolbenzangen und Gabelbrücke von California EV, eingetragen.


    Lenker ABM koniviziert mit Riser Rizoma eingetragen. Alutank WBO. Lafranconi mit Propeller eingetragen. Österreichtauglich mit 95P Standgeräusch!


    Motor wie 1100er. Eigenbau, Bohrung 92, Hub 78, 75PS. Mahlekolben, Plankl-Pleuel, gewogen und KWgewuchtet, Kohlenstoff besch. Ventile, kurze Stösselstangen, Zahnriemen MS. Am Prüfstand aufwändig abgestimmt und dann im Fahrbetrieb weichgespühlt...


    Kombiinstrument Tacho, Drehzahlmesser und Zündung in einem, von Radicalguzzi/Moto Spezial.


    Ohne Unterzüge eingetragen. Lauflichtblinker. Eintragfreie Leimholzsitzbank, klappbar, leicht. Fußrasten Agostini LM4 eingetragen.

    :o schmutzig von der letzten Regenheimfahrt... :mrgreen:

    Guzzi Racer


    Tonti, Papiere vorhanden Ez.7´75, keine Eintragungen.


    Sport 1100 Motor + Getriebe. DoppelzündungTaborski, Zündung im Instrument Moto Spezial. Öhlkühler Centauro mit Ölwanne.


    Dynotec Rahmenänderung Lenkkopf steiler mit Ölabscheider. Showagabel 45er *abgestimmt öhlins* mit Toccio 4 Kolbenbremszangen von Triumph. Versteifung Schwinge momententkoppelt mit Endantrieb 1100Sport i . Stoßdämpfer Öhlins *abgestimmt*.


    17" Fahrwerk V11 v. 3,5" und h. 4,5" mit 150/60.


    Tank LM4, Sitzbank Eigenbau. Batterie Lifepo.


    40er Dellortho mit gerechneten, gedruckten Trichtern.


    Mistral Auspuff LM4, Sammler mit Siebrohr(leiser) und 2. Sammler ohne Siebrohr(stärker) dabei.


    Am Prüfstand sorgfälltig abgestimmt.

    :shock: Leider bin ich ein langsamer Hobbyfahrer, der seine Söhne begleitet. :-D


    Macht mir ein Angebot! :-)

    treffpunkt1100sport.de/index.php?attachment/4372/

    Ez.6´04, 56771km, Tüv9´24


    Keine Markenbindung, 170er und 180er eingetragen.


    Felge vorn, Gabel, Gabelbrücken, 320er Bremsscheiben, Schutzblech, Geber ABS von Aprilia RSV eingetragen!


    Lenker Magura koniviziert mit Riser Rizoma eingetragen. Tomtom Navi mit Eigenbauhalter.


    Motor überholt mit Doppelzündung, ausgelitert,ausgewogen und gewuchtet. Drehmomentnockenwelle. Abgestimmt auf dem Prüfstand. Leistungsgutachten vorhanden.


    HPE-Endtöpfe Ilmberger Titan/Va mit ABE.


    Eingetragener Umbau auf ABS von 1200 Breva. Eine von drei bekannten!!!


    Gepäckbrücke abnehmbar, Soziusabdekung. Tiefere Fußrasten von Buell. Gelsitzbank.


    VP 8000.-€

    Gute Entscheidung, ich hab gerade 972 Kilometer am Wochenende mit der V 10 abgerissen, war im wilden Osten. Mit Stucchi und den originalen S 3000. Der Sound war angenehm, vollkommen ausreichend. Auch bei hohen Drehzahlen und Geschwindigkeiten. Das Ansauggeräusch war teiweise brutal laut, alles in Originalzustand.




    Schön zu hören, wünsch dir viele angenehme Kilometer!

    Ich würde euch gerne wiedersehen, aber mein Mitfahrer ist krank und ich kann noch nicht so weit Autofahren.
    :cs21:Eigentlich darf ich noch nicht Autofahren, bin am Mittwoch am Ellenbogen operiert worden. Schadensminimierung vom Unfall in 2018.
    :weinen2: Trinkt mal einen für mich mit.
    ...oder will noch einer aus Oberbayern hinfahren? :705:

    :cs21: Da ich meine V11 Le Mans ein bißchen verknittert habe, suche ich ein Karbonschutzblech vorne für die KT Modelle(hohle Achse).
    Wer kennt einen, der einen kennt, der einen ...
    Oder könnte sich davon trennen?


    Weihnachtliche Grüße aus Oberbayern


    Arno

    Lieber die A6 Baustelle oder die Baustelle bei Stuttgart? :Aerg:
    Rolle mit dem T5-Bus über München rein, wenn also einer was zum mitnehmen hat einfach Bescheid geben.
    :824: