Dem Wetter nach könnt ihr dort dann Winterreifen testen...
Beiträge von Zucchi
-
-
Laut Steingedingens passt der 2394100 an die großen Modelle wie z.B. Daytona
Das ist korrekt, die ersten Daytonas hatten auch noch den kleinen Filter. Hatte ich ausgeblendet, mein Fehler. Sorry Jungs... Um 1994 war bei den Calis die Umstellung, und die Sport 1100 hatte von Anfang an den großen Filter.
Aber bei deiner Daytona RS und der Scandalo sind eh die großen Filter verbaut.
-
Raspel die Rasten nicht zu dolle ab...
-
Das ist richtig, aber für den Preis kann man auch einige große Filter kaufen.
https://oem-bike-parts.de/de/p…up-oil-filter-union-61-mm
Was aber Sinn macht, ist alte Tontis mit dem Adapter ab 94 auf den großen Filter umzurüsten, das hab ich schon öfter gemacht. Der große Filter läuft auch mit der alten 14er Pumpe. Dann braucht man nicht kleine und große Filter vorhalten.
-
Hab ich gemerkt....
Ja, son alten Fuchs machste eben nix vor...
-
Ich hätte begründetes Interesse und würde Portokosten natürlich übernehmen
Wo hättest du die denn verbauen wollen? Im ZRR Motor passen die nicht...
-
Und Jochen braucht nix kaputtsägen.
-
Schellen und das ganze zugehörige Auspuffgelump gabs immer bei Daniele Moto, der hatte son dicken gelben Katalog noch aus Papier. Beispiel:
-
Zeit musste da halt mitbringen, dafür wirds auch richtig gut.
Bommels Daytona hat 12 Jahre oder so beim Meister gestanden...
-
Immer diese halben Sachen, absägen...
https://shop.daes-mototec.com/…fhalter-CNC-gefraest.html
Wie war das damals in der Atika Werbung: " Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben "
Was du suchst sind Daytonahalter, aber die sind mittlerweile auch Goldstaub.
-
Das KF Kit 1 ist das beste Eprom was Du Deiner Corsa antun kannst. Das ist nämlich das originale Guzzi Kit Eprom für die Termignonianlage die Deiner Corsa fehlt... Das funktioniert auch mit den Lafranconis, ich fahr das KK Kit Eprom mit Stucchikreuz im Vierventiler und den originalen Lafranconis.
Mit dem vergrößertem Ventilspiel werden nur Geräusche und Verschleiß erzeugt, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
-
Na geht doch.
Ja Kosmo, was son richtiger Terrorguzzist ist, der nutzt halt auch Aliasnamen...
-
Tja Kosmo,
es braucht eben nur die richtige Plattform...
-
Und bei meiner läuft die Pumpe unnunterbrochen bei eingeschalteter Zündung. 16 M Rechner ist heile, den hat Gerd auf dem Tisch gehabt. Mir ist das momentan einfach zu warm zur Fehlersuche, da sitzt der Kurzschlußkupferwurm irgendwo ganz tief im Baum. Demnächst mal Bilder von der Verlegung und Befestigung machen, dann reiß ich die Bäume und Stecker mal auseinander und schaue alles nach. Eilt ja nicht.
-
ich möchte Euch hiermit herzlich zum 15.LeMans Treffen einladen .
Termin : 26/06/2023
Ort : Güntersberge im Harz
Der 26 Juni ist ein Montag, bist Du da sicher mit dem Termin?
-
Wir telefonieren...
-
Jochen, was machst Du für Sachen? Das Motorradfahren aufzugeben ist keine Lösung!
Ich wüsste da noch ein Daytonagespann...
-
-
....woran erkenne ich, ob die Brücke von einer V11 ist?
Moin Jochen,
indem Du den Versatz misst, das sogenannte Offset, und mit Deiner Brücke vergleichst. Maß der roten Linie.
Such mal nach Versatz und Offset hier, da müssten noch Maße aufgeführt sein...
-
An 39 wird doch oben auch die Verkleidung festgeschraubt, zusammen mit den Spiegeln, also für mich ist das auch ein Verkleidungshalter.