Moin Jochen, ich melde mich mit PN.
Schönen Feiertag.
Moin Jochen, ich melde mich mit PN.
Schönen Feiertag.
Meldung!!!!!!!!😁😁😁😁😁
Natürlich, Luigi ist halt auch sich selbst ein Rätsel. Bei der Gelegenheit: Ein Hoch auf Heinz Schenk.
Wie schön!!!!
Ich bau ja V11 Technik in 1100 Sport Rahmen, hab also den gleichen Verkleidungshalter wie Daytona, denke ich. da schau ich mal.
Hat noch einer ein Instrumentenbox (ohne Instrumente) für 1100 Sport usw?
Eine obere V11-Gabelbrücke wäre auch gut. Bei meiner habe ich tatsächlich seinerzeit den Zündschlosshalter abfräsen lassen.
Du Schelm, in unserm Alter ist doch eher Licht aus.
Ach so, ich dachte das Gummi ist eine zusätzliche Dämpfung.
Danke Uwe für Zündschloss und Schalthebel.
Jetzt fehlt noch das Instrumentenkästchen und das Gummi für den Scheinwerfer.
Alles untenstehende hat sich Dank freundlicher Forumshilfe erledigt.
Jetzt fehlt ein Hilfsrahmen ohne Ausleger/Ärmchen.
Die Kontrolleuchten nehme ich aus dem LED-Zubehör, gibt es bei Pollin.de in den richtigen Farben günstig (led-kontrollleuchte-signalleuchte-12-v).
Tatsächlich fehlt mir nun dieses Teil:
Fixierplatte Schaltgetriebe, GU37202805
Die Nummer 15: Fixierplatte Schaltgetriebe, Nr. 15
https://wendelmotorraeder.de/r…_30061410_3006141001.html
Suche Zünschloss für V11, einmal für normale Gabelbrücke und einmal für Gabelbrücke mit anschraubbarer Halterung.
Mit Schalthebel meine ich diesen Kram, kuckst Du hier:
https://wendelmotorraeder.de/schalthebe ... 11004.html
Teile 19, 16, 11
Das Instrumentengehäuse wäre auch schön, mit den Lämpchen, da will ich V11 Instrumente reinmachen, das Moosgummi könnte ich wohl aus anderer Quelle kriegen.
Platz ist da.
Die verwendete Pierburg Pumpe hat einen Durchmesser von 55 mm, der Kraftstofffilter (incl. Gummischutz) von 62 mm.
Bei der Sporti sind die Teile gleich (soweit ich weiss) aber anders verbaut:
Benzinleitungen 1100 Sport i.e.
Bei V11 sind beide am Rahmen, unter dem Tank gruppiert, bei Sporti ist die Pumpe vorne am Hilfsrahmen angebracht.
Genau, die Schellen suche ich. Letzter Ausweg wäre natürlich immer „normale“ Schellen zu nutzen bzw. Zurechtzubiegen.
Moin zusammen,
hat noch wer obigen Kram zu liegen? Baue V11-Technik an Sporti-Rahmen. Deshallp Pumpe oben am Rahmen u d noch vorne quer.
Diese Felgennummer hab ich nicht gefunden, allerdings ähnliche. Zucchini hat auch schon geschrieben. Jedenfalls ist es eine Carc-Felge und die sind leichter als Ori!!!!
Da wirst Du „nur“ Briefeinträge in Kopie erhalten, oder Du fährst zum Meister wegen einer Einzelabnahme.
Das Problem hatte ich auch. SH-Zündung und Sporti DZM. Mein Nachbar hat mir eine Elektronik -Box mithilfe einer Zener-Diode gebaut, die nur jedes zweite Signal durchlässt.
Steckt in Achims Lampe!?
Moin,
Hat jemand noch zufällig ein Distanzstück für eine Vorderfelge aus einer Carc-Guzzi?
Das wäre schön!