Das hört sich gut an.
Leider hätte ich aktuell 1000 km (von ganz oben) Anfahrt - das ist dann doch etwas zu weit.
Aber schön, dass mal wieder ein Treffen stattfindet.
Stellt ein paar Fotos rein,
und Euch viel Spaß.
Das hört sich gut an.
Leider hätte ich aktuell 1000 km (von ganz oben) Anfahrt - das ist dann doch etwas zu weit.
Aber schön, dass mal wieder ein Treffen stattfindet.
Stellt ein paar Fotos rein,
und Euch viel Spaß.
Das konnte ich nicht ahnen, dass Du doch noch auftauchst Wilhelm - dann wäre ich noch etwas geblieben.
(Dachte Du kommst nicht mehr)
Egal - nächstes Mal !
Ich fahre gleich los - bin so gegen 13:00 da.
.... um wieviel Uhr werdet Ihr denn am Samstag dort eintreffen, Reiner und Wilhelm - könnte bei mir auch passen.
Ich melde hiermit Interesse an - falls Reiner nicht möchte.
... sind vergeben.
Ach so, aus Birkenlohe
Die Termignoni von der Corsa Sportie haben auch Schellen - damit die an die originalen Halter passen gibt es dafür Distanzen (zwischen Schelle und Auspuffhalterung)
Ich habe natürlich welche für Dich - und den Seitenständer Mitte muss ich ja auch noch mal raussuchen.
V11 würde ich Dir zur KT raten.
Ballabio, die hat die gute 43er Marzocchi Gabel (die ist m.E. besser als die Öhlins der Sondermodelle CafeSport etc.)
.... und dann brauchst Du eigentlich nur noch den vorderen Hilfsrahmen von der KR, dann kannst Du den Motor von Deiner Daytona reinhängen.
Hallo Jochen,
das freut mich dass Du wieder "Traute" hast !
Wäre ja auch schade um die und letze Rille muss ja auch nicht unbedingt sein - das Auge fährt ja schließlich auch mit und das hat doch ganz hervorragende Kost bei Dir.
Was ist denn ein "MGS01-Eprom" ?
(Wer hat das hergestellt?)
MGS hat 15M - das Kennfeld wäre verfügbar wenn Interesse.
Ich glaube, davon habe ich noch etwas ( Alles ) ?
Ruf doch Dienstag Nachmittag mal an - dann sehe ich nach.
Wenn Du ein Zubehör - Kreuz (Ersatz für die "Botdose") verbaust, reisst das irgendwann wahrscheinlich wenn der Auspuff fest verschraubt ist.
Zumindest die Endschalldämpfer sollten nur gesteckt und mit Federn gesichert sein - besser alle Teile der Auspuffanlage untereinander nur mit Federn (siehe Foto).
Die thermische Längenänderung ist sonst auf die Dauer die Ursache für die Rissbildung.
Ohne DB-Eater ist nicht zu empfehlen. Bei jeder Kontrolle durch die Rennleitung wurde zunächst nachgesehen, ob die DB-Eater drin sind, dann vielleicht noch die Reifen. Wenn da alles i.O. war's das in der Regel. Ich habe BOS (von 900 ss i.e) die klingen auch mit DB-Eater o.k. .
(Natürlich kein Vergleich zur Le Mans mit Stucchis in den 80ern - aber Soetwas sollte man heutzutage nur noch mit historischen Krädern fahren)
Die Teile sind leider schon weg.
.... ich gucke heute Nachmittag mal nach was noch da ist.
Ja schade - war immer ein sehr willkommener Ausklang des Jahres.
.... aber muss ja weitergehen - wird schon, ich wär gern mal wieder dabei !
Massekabel an das Gehäuse der 16M gelegt (am besten direkt von Batterie) ?