12. TT am Neggar Teilnehmerliste

  • Wie ich bereits schrub, macht es keinen Sinn die Abstimmung bis zum 30.06 laufen zu lassen.....

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • Habe überall den haken gesetzt, richte mich nach dem schönen Wetter :FG

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Guten Morgen in die Runde :FG


    Schade, zwei Termine kollidieren mit Collenberg bzw. dem Pfälzer-Treffen (jaaaaa, ich weiß, andere Zielgruppen und so...)


    Haben wir vielleicht noch ein paar Alternativtermine? :705:


    Einen schönen Sonntag wünscht



    Matthias :53:

  • Bisher nur neun Teilnehmer an der Abstimmung?????


    Wenn dann davon 6 zusammen kommen....
    Was ist nur los mit EUCH? :weinen2:

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • Collenberg hab ich raus genommen, da will ich auch hin

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • und von den 6 dann 3 nicht auftauchen,weil die Mutti da die Wäsche richtet.... :FG

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Nun, ich denke wir lassen das mal ausfallen dieses Jahr und treffen uns in Collenberg.
    Wer trotzdem nach Neckarmühlbach kommen möchte, darf sich bei mir melden. Ich wohne ja wieder dort. Wenn,s eh nur 6 sind; die krieg ich unter :FG

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Andy und meiner wenigkeit kommen am 15. Juli zu dir...und dann saufen wir den Whisky,den wir aus Schottland mitbringen... :824::52_1:rebbas

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Dann können wir uns auch gleich beim Pfälzertreffen niederlassen.
    Der MGRB steht dort und die Korsika erprobte Biertischgarnitur wird unter der Markise aufgestellt. :823::827::Riesling:

  • Du hast Recht Paul.


    Es ist schade, dass es immer weniger wertschätzen.



    Letztlich hängt es dann wohl an Frank und Uschi - aber mit so wenig Resonanz macht es wohl kaum Sinn. :705:

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Die Begeisterung für den Neggar Event spiegelt ein bisschen den "Zustand" des Forums wieder. Es sind immer weniger die sich hier zu Wort melden und damit einen Beitrag zum Erhalt dieser Forums Oase leisten.


    Ich denke, daran müssen wir arbeiten, sonst geht das hier langsam den Bach runter.


    Daher mein Aufruf an alle, die hier regelmässig mitlesen, mitlachen und Informationen rausziehen aber nichts oder nur sehr sporadisch etwas beitragen: Engagiert Euch mehr, damit hier wieder mehr Leben reinkommt und Veranstaltungen wie das Neggar Treffen wieder zu einem " Da muss ich hin" werden.


    Viele Grüße, Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Liebe Freunde,


    euere Antworten machen mich teilweise sehr traurig.
    Ja, das Treffen wird mit seinen Teilnehmern immer weniger, das stimmt.
    Umso mehr sollten wir uns jetzt darum kümmern, dass es nicht vollends -stirbt-.


    So ganz hab ich das noch nicht aufgegeben und möchte euch bitten, das noch einmal zu überdenken.
    Allein schon für diejenigen, die sich angemeldet, also einen Beitrag zum Erhalt des TT geleisetet haben sollten wir das Treffen leben lassen.


    Ich bin auf jeden Fall dabei. Für mich ist das TT viel wichtiger, als Collenberg, Pfälzer Treffen.....etc......


    Und ein Aufruf, wie der von Ernst......lasst uns halt am Pfälzer Treffen teilnehmen....geht gar nicht....find ich furchtbar.
    Die Pfalz ist nicht der Neggar und die Gäste dort sind nicht der Treffpunkt.


    In diesem Sinne.
    Auf ein Neues in diesem Jahr 2017


    @Luis: mach die Kiste klar, verwöhn Uschi ein bisserl, bestech Wernersen mit ner guten Flsche Rotwein.
    Das Treffen wird stattfinden :824:



    Es grüßt euch Vladan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!