Mit tausch von der schraube wo die auf geht passt es auch.
Beiträge von pauldaytona
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Ich hab nur diese noch. Dann sind die von Roland schöner.
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Die vom Daytona konnte in mein lager existieren.
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Zu die auspuffe mit schellen, hab ich mal aus ein platte die ausgesagt wie die von die guzzi kit auspuff. Im schraubstock zwei falten und fertig.
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Du holt ja alles durcheinander. die von HMB ist zu die Termignoni auspuff, weil die am schelle in mitten hangt ist die weiter nach aussen. Das ist was anders als was du erst zeigte.
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Sollen diese sein?
https://harpermoto.com/products/muffler-brkt-30128602
Was ich so sehe ist gleich an die originale Daytona 1000 hänger. Wenn du gluck hast habe ich die.
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was sind Daytonahalter? vom RS? Die sind doch gleich and ie sport 1100i? Oder die originale Daytona 1000 halter, in guß optik?
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Ist Karsten auch hier im Forum? Ich würde ihn dann lieber hier direkt kontaktieren...so auf Buddy machen.
Karsten ist in roten Guzzifreunde forum, ist da administrator. https://www.guzzi-forum.de
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Zum vergleich: versuch auch mal eine Griso.
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Aber Roland, es gibt doch gar kein mgs01 eprom, das hast du doch auch kapiert? Die mgs01 hat wie gesagt ein 15m rechner, und davon gibt es das kennfeld. Dass ist nicht so in ein eprom zu brennen. Mann könnte teilen davon umrechnen, so das es in ein eprom passt, aber nie von einer gehört die das gemacht hat. Roland D baut auch 145m rechner als ersatz vom 16m in 1225 Daytonas/ Centauro's. Ist alles einfach.
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fehler im anzeige, "Brembo monoblock bremsen", das sind radiale, aber kein monoblock.
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Wenn wir junger waren könnten wir viel haben, und wenn es schief ging war es schnell geheilt. Nur geht es schnell schief und heilt es nicht gut, alles was nun kaput geht bleiben Schwachstellen. Es ist kein Spaß um älter zu werden, nur in rente gehen dauert mir noch 3 Wochen. Das sieht gut aus.
Aber schade das bei dir die motorfahrerrei schluß ist.
Wie weit fertig ist es mit dein v11/Daytona, fahrt sie? Wenn nicht, ich glaub du hast spass an schrauben, mach sie fertig wie du es gedacht hast. das bringt mehr und du hast spas am schrauben. Eile hat es nicht doch?
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Ich hab noch so eine, mit untere brücke, aber oben nicht aber die hast du schon. Die braucht auch arbeit weil kein öl drin ist, ich vermute wegen dichtungen. So hab ich die gekauft.
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V11 hat 40,5 laut werkstatt manual.
Daytona RS/sport 1100I/Centauro hat 45mm.
So ein WP gabel hab ich noch eine, gerade ohne diese Brücke. Um die je verkaufen zu können konnte ich die Brücke nutzen.
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teil 39 ist doch kein verkleidungshalter, 35 ist es. 39 ist das die wind nicht zuviel macht. Und mit mein zundschloß halter hat das nichts zu tun.
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Aber Daytona Geweih ist einteil. Aber anders als die vom spätere. Die Verkleidung ist höher also mehr Schutz. und schöner auch
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Ich hab zundschloss rechts vorne am verkleidungshalter geschraubt, da gab es bei mir ein platz dazu. Aber kann sein nur bei Daytona
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Danke Uwe für Zündschloss und Schalthebel.
Jetzt fehlt noch das Instrumentenkästchen und das Gummi für den Scheinwerfer.
Du meinst die am sportI sind? Wenn du die seiten vom scheinwerfer schwarz macht oder aluminium tape drum macht komt kein seitenlicht mehr draus.
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Nach etwa 100 Kilometern wurde ein summendes Geräusch von unten immer lauter. Die Benzinpumpe ist der Verursacher. Kurz bevor ich wieder zuhause war, nahm sie dann auch immer schlechter das Gas an, gerade so, als würde sie zuwenig Sprit bekommen. Da habe ich noch ne Baustelle.
Ich wurde sagen die elektrische benzinhahn geht nicht mehr offen. Zu erstezten bestens durch ein mechanische wie auf daytona 1000 war