Ich hab noch so eine, mit untere brücke, aber oben nicht aber die hast du schon. Die braucht auch arbeit weil kein öl drin ist, ich vermute wegen dichtungen. So hab ich die gekauft.
Beiträge von pauldaytona
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V11 hat 40,5 laut werkstatt manual.
Daytona RS/sport 1100I/Centauro hat 45mm.
So ein WP gabel hab ich noch eine, gerade ohne diese Brücke. Um die je verkaufen zu können konnte ich die Brücke nutzen.
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teil 39 ist doch kein verkleidungshalter, 35 ist es. 39 ist das die wind nicht zuviel macht. Und mit mein zundschloß halter hat das nichts zu tun.
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Aber Daytona Geweih ist einteil. Aber anders als die vom spätere. Die Verkleidung ist höher also mehr Schutz. und schöner auch
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Ich hab zundschloss rechts vorne am verkleidungshalter geschraubt, da gab es bei mir ein platz dazu. Aber kann sein nur bei Daytona
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Danke Uwe für Zündschloss und Schalthebel.
Jetzt fehlt noch das Instrumentenkästchen und das Gummi für den Scheinwerfer.
Du meinst die am sportI sind? Wenn du die seiten vom scheinwerfer schwarz macht oder aluminium tape drum macht komt kein seitenlicht mehr draus.
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Nach etwa 100 Kilometern wurde ein summendes Geräusch von unten immer lauter. Die Benzinpumpe ist der Verursacher. Kurz bevor ich wieder zuhause war, nahm sie dann auch immer schlechter das Gas an, gerade so, als würde sie zuwenig Sprit bekommen. Da habe ich noch ne Baustelle.
Ich wurde sagen die elektrische benzinhahn geht nicht mehr offen. Zu erstezten bestens durch ein mechanische wie auf daytona 1000 war
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Original sind S3000 dran? Und dann mit kreuz vom Daes oder so?
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Die Brotdose ist ein richtiger vorschaldampfer, so mit so ein kreuz geben die originale daepfer mehr lärm, und ich wurde sagen zieht die auch besser.
SChönste ist ein komplette krummeranlage, so wie einige hersteller im programm haben, nur der preis ist schön.
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Ich denk das ist nicht mehr zugelassen um die zu einfach zu entfernen. Genau was du machen willst geht nicht mit E-norm geprüfte dämpfer. Zu gleiche kurs gibt es dann racing version ohne nummer, was passiert wenn du vom Polizei begutachtet wirst brauch nicht zu erklären. Obwohl ich mit mein Däs titan dämpfer ohne typenschild auch viele km in Deutschland gemacht habe.
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bei Mistral kannst du auch direkt bestellen, kann nur sein das die im August ferien machen, wie ganz Italien. Die ovalen gibt es auch in Carbon.
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Zu beide plazierungen ist was zu sagen, vorne im fahrwind kühlen die pumpe und filter gut, aber die motor bekommt was weniger fahrwind. Ich weiss von die in California leben, das beim v11 die probleme hatten mit kochenden benzin. Bei meine Daytona sind beiden auch unter die tank, das filter lässt sich durch was kleineres erstetzen. Ich hab ein RSV in tank filter aus metal.
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Und was ist da anders zwischen 1100sporti und v11? Die zum pumpe sicher die andere muss ich schauen.
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ist mich nicht klar was du suchst, schellen vom 1100sporti pumpe oder vom v11? Ich hab soche sachen, oder mess mal diameter vom pumpe.
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Da war hier einer die die befestigung vom kofflugel suchte
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Neues haus, kein arbeit, neues kapitel in euer leben. Ganz neues haus, das wurde ich auch gern noch mal tun, aber grund ist hier so teuer.
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I got mail back, they are sold already, new search. just wait
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I mean the holes for the axle, should be 25 and 30. Then it's also a 43mm. But Phil I send him a message with these questions.
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wenn er 43mm /25/30 acsche hat
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You mean the text: Copia forcelle Marzocchi regolabili nuove. ? Copia is a couple, also two pieces
I think they bought surplus stock where the factory made some errors, in this case they are to long. In the table on the right, the text "Non compatible parts". There it says: length and wheel spacers and pin.
The lenght is to long, your is 750 now,
KR 750
KS 770 sticks 20mm trough the clamps for the clipons
KT 778
Question is how much can you stick them through the triple, before the 54mm part of the fork is outside the clamps. The top ones are long as you can see on the picture, the bottom ones are invisible.