Beiträge von engli

    Hallo in die Runde :FG


    Hat hier jemand noch gelbe Verkleidungsteile für eine Sporti herumfliegen?


    Ach möglich wäre eine rote Frontverkleidung...


    Freue mich auf eure Angebote?


    Viele Grüße,



    Matthias :FG

    Hallo in die Runde,


    auch wenn ich sonst nur Tagesgast bin - bin diesmal leider auch wieder raus, es sei denn, ihr verlegt den Neggar an den Gardasee :705:


    Matthias

    Hallo in die Runde,


    ich hoffe, ihr habt Weihnachten einigermaßen entspannt und angenehm verbracht? :FG


    Damit mir das nicht wieder passiert wie dieses Jahr und ich das Forumstreffen verpasse :weinen2: , komme ich doch gleich 'mal mit einem Vorschlag 'rüber: wäre es möglich, dass wir uns am Wochenende am 04. August 2018 am Neggar treffen :37: ? Und kann das jemand vielleicht mit Uschi & Werner festzurren?


    Schon'mal einen guten Rutsch wünscht euch



    Matthias :847:

    ...und wo wir gerade bei Terminen sind: Mandello, das laut meinem Kalender vom 8.-10. September 2017 stattfindet - fährt da jemand hin?


    Ich erinnere mich da an zwei Forumsmitglieder, die in 2016 immer auf und ab gegangen sind ;)


    Viele Grüße,


    Matthias :Aerg:

    Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg: :Aerg:



    Falls ihr euch gefragt habt, wo ich bin...


    Ihr wollt nicht wissen, für wann ich mir den Termin im Kalender eingetragen habe. Und ihr wollt noch weniger wissen, wo ich am WE war...


    Ich könnte mir in den A.... beißen.


    (habe jetzt erst RICHTIG gelesen)


    Und ja, das ist mir extrem peinlich :705:


    Falls ich wieder 'mal trotz Anmeldung nicht erscheine: tut mir bitte einen Gefallen und läutet mich an.


    Sooo, jetzt gehe ich grummeln...


    Schönen Abend,



    Matthias :Aerg:

    Guten Morgen in die Runde :FG


    Auch wenn ich nur Tagesgast bin - zum Zeitpunkt der Abstimmung konnte ich an keinem der Termine, mittlerweile geht der 30.6-02.07. wieder besser. Ich versuche aber, zu jedem Termin zu erscheinen.


    Die Zusammenlegung mit Pfälzer Treffen oder Collenberg finde ich auch nicht so prickelnd.


    Schon'mal ein schönes Wochenende wünscht



    Matthias :cs21:

    Guten Morgen in die Runde :FG


    Schade, zwei Termine kollidieren mit Collenberg bzw. dem Pfälzer-Treffen (jaaaaa, ich weiß, andere Zielgruppen und so...)


    Haben wir vielleicht noch ein paar Alternativtermine? :705:


    Einen schönen Sonntag wünscht



    Matthias :53:

    Guten Morgen in die Runde :) Wollen wir einen Ringtausch mit den Halbschalen machen? Hätte noch eine Rote und würde die gegen die Schwarze US-Version tauschen. Da hätte es Reto leichter von wegen Zulassung...

    ...und wieder zurück vom Neggar :FG


    Es ist wie immer schee da und eine kleine, aber feine Truppe :729:


    In welchem Cafè wart ihr nun noch mit den 30 verschiedenen Torten?


    Weiterhin viel Spaß am Neggar wünscht



    Matthias :FG

    Hallo in die Superrunde :722_1:
    Ich bin wie üblich Tagesgast am Samstag und reise dann weiter nach Bavarien :raz:
    Schönen Abend wünscht



    Matthias :FG

    Hallo in die Runde,


    wollte gestern spontan zu Uschi und Werner - leider alles voll :Aerg: - und da fiel's mir wieder wie Schuppen aus den Haaren:


    was ist nun mit dem Schnapszahltreffen am Neggar?


    Viele Grüße vom



    Matthias :FG

    Hallo in die Runde :FG


    Euch allen erstmal ein gutes Neues und vor allem viel Gesundheit!!!


    Wie schaut's denn so mit Terminen aus? Gab es schon Ideen, wann denn das Schnapszahl-TT - Treffen :37: stattfinden könnte?
    Oder ist die Diskussion schon an mir vorbeigezogen?!


    Viele Grüße vom



    Matthias :FG