https://motorcycles.news/event…rradfahrer-am-wochenende/
Ich habs zufällig entdeckt, ist ja bei mir vor der Haustüre.
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Ich habs zufällig entdeckt, ist ja bei mir vor der Haustüre.
Im Roten Forum wird gerade einer verkauft.
Geht alles schon wieder, aber die Pflaster werden immer mehr. Bei der 5 Ampere Sicherung ist das Plastik schon richtig abgeschmolzen gewesen, aber sie ist nicht geflogen.
Wenn dann einer das Motorrad mal bekommt, wird sich auch denken was für eine verschraubte Karre....
So, Gabel ist wieder drinnen, Scheinwerfer verkabelt und Instrumente verbaut.
Gestern spät abends noch kurz getestet. Standlichtbirnchen ist aber mau hab ich mir gedacht. Schon hat es aus den Instrumenten schon geraucht.
gerade alles nochmals geöffnet und könnte kotzen.
Die Drecks ITI Instrumentenbeleuchtungsfassungen. Wennst die ein klein wenig beim einstecken verschiebst, was Du nicht merkst, machen die einen Kurzen vom feinsten. Kabelbaum vom Instrument 20 cm hinein geschmort.
Da geht auch keine Sicherung bei dem Querschnitt.
Hab heut mal den Rahmen angesehen.
Oberer Lagersitz 0.2 mm Unrund. unterer Lagersitz 0,5 mm unrund.
Hab den oberen auf 0,03 mm wieder hinbekommen, der untere ist zwar auch wieder rund, hat nun aber 0,2 mm Übermaß.
Loctite wirds richten
Danke UWE, ich habe jetzt aus meinen Trümmern mir gerade eine Passende zusammengepresst.
wollt ich eigentlich für meinen 75er Tontirahmen hernehmen.
Ich schreib dir mal...
Neuer Scheinwerfer, und neus Cockpit ist heut angekommen
Danke, ich glaub mit der Gabelbrücke , ich hab jetzt alles zusammen. Zündschloss und Rückspiegel sind schon mit der Post gekommen, Scheinwerfergehäuse (Leuchteinsatz hat überlebt !) und Instrumenste sind unterwegs
Ein Gabelholm ist ganz leicht verbogen, Federt aber noch einwandfrei. Werd ich unter der Spindelpresse richten kein Problem. Der war vielleicht vorher schon krumm, da ich ja die V11 als Unfall damals gekauft habe.
Am Rahmen sind die Lagersitze vom Lenkkopf leicht unrund, werde ich wenn ich die Hand ein wenig besser benutzen kann wieder richten. Spezl hat da ein super Werkzeug dafür. Krumm schaut der Rahmen sonst nicht aus. Zur Not, wenn die Karre krumm fährt hab ich ja den originalen KS Rahmen ja noch.
Ach ja, am Freitag werden die Fäden gezogen und bekomme die Gipsschiene weg. Termine für die Krankengymnastik hab ich auch schon.
Danke, die Knochen werden schon wieder.
Den defekten Tacho werd ich wieder herrichten, da ich noch von einem DZM das Plastik Glas habe. Alurohr, 90 x 10 ist schon bestellt
Hat noch einer was rumliegen?
Wird schon wieder,
schau mir gerade das Motorrad an, denke, sogar die Gabel hat nichts abbekommen.
Handgelenk gebrochen,
Am 4.07 bin ich in Bozen einem Auto hinten aufgefahren.
Nun bin ich am überlegen die so wie sie ist zu verkaufen.
108000 km, Motor gut, 88 PS am Hinterrad, Haufen Zubehör. Rahmen KR, Motor gemacht mit DZ und der Rest KS Lemans 180er Hinterreifen und Superbikelenker eingetragen.
Was defekt ist, kann ich noch nicht genau sagen. Denke Lenkerbrücke, Scheinwerfer, Tacho , Schutzblech CFK ( gibt es das selbe gebraucht mit) Zündschloss ( gibs auch ein gutes dazu)
FP 2000€
Fotos muss ich noch machen.
bis dahin könnt mein Handgelenk zusammengewachsen sein, bin dabei.
sehr schön
Schade,
Dann machen wir es doch wirklich unkompliziert wie Rolf schon geschrieben hat.