Es ist wieder mal so weit. Das 11. Schlitzohrtreffen naht. Es freuen sich Gisela und Wilhelm
11. Schlitzohrtreffen am 1.12.2018
-
- [Moto Guzzi Treffen]
- Overkill
-
-
Habe mal eine Terminankündigung gebastelt:
http://www.treffpunkt1100sport…=70¤tDay=1543622400
Hier der Link -
Bin dabei.
Freue mich schon auf gutes Essen, tolle Gäste und Gastgeber und den Kater am Morgen danach
VG,
Peter
-
Ebenso.
-
Habe mal eine Terminankündigung gebastelt:
http://www.treffpunkt1100sport.de/Forum/index.php?page=CalendarEvent&eventID=70¤tDay=1543622400
Hier der LinkDanke Uwe
-
Hubert will unbedingt...
-
Was soll ich sagen, solange ich noch eine Guzzi im Regal liegen habe bin ich natürlich gern wieder dabei.
Andreas
-
Jau die Grill- Assistenz kommt auch
-
Mal sehen, vielleicht braucht Fred's Bruder noch ein wenig Auslauf, hängt bissel vom Wetter ab
Andreas
PS: Bin eigentlich kein Treffen Typ, aber das lasse ich mir nicht entgehen... -
Bin gerne wieder dabei - ich freue mich
-
Andrea und ich werden auch erscheinen.
-
Wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf dem Kopf fällt (frei nach Häuptling Majestix aus Asterix), dann werde ich auch wieder dabei sein, freue mich schon wieder auf das Zusammentreffen ....
-
Ich kann leider nicht dabei sein
Da bin ich zur RehaViel Spaß den dann Anwesenden und trinkt einen für mich mit
-
Schade,Schade Rainer,von was mußt Du Dich denn erholen? Auf jeden Fall gute Besserung.
-
Also ich bin auch dabei. Freue mich darauf.
-
Moin Wilhelm, tut mir wirklich leid, aber dieses Jahr ist mir tatsächlich was dazwischen gekommen. Wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf das nächste Mal...
Andreas
-
Schade, dann bis zum nächsten Jahr.
VG,
Peter
-
Peter,
soll ich dich bei Ikea Bremen aufpicken?
Dann musst du nicht die elende Strecke allein fahren und dein Auto steht da gut. Zucchi können wir dann ja auch noch mitnehmen,,, -
Danke für das Angebot Jochen, aber ich komm ja aus der anderen Richtung (Rheinland), da ich an dem Wochenende dann mal nicht nach Hause fahre.
VG,
Peter
-
Würde wohl gerne auch auf 'n paar Stündchen vorbeikommen, müsste allerdings meinen Cali mitbringen, wenn das ok ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!