12. TT am Neggar Teilnehmerliste

  • Also ich wäre gerne gekommen, aber Urlaub, Pfälzer Treffen und Chambly verhindern sämtlich vorgeschlagene Termine.
    Das es hier so ruhig geworden ist, ist mir auch schon aufgefallen.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • naja,die Termine sind so kurz gestaffelt,wenn da einer Urlaub mach,kann er niergens teilnehmen... :weinen2:



    und sowieso diese Abstimmungsorgien find ich kacke...ein Termin ausserhalb der Urlaubs und ev. Guzzitreffenzeiten und gut is... :729:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Die Idee, den Termin für das Neggar treffen auf einen festen und wiederkehrenden Termin zu fixen finde ich nicht uncharmant.
    Z.B. Letztes Wocheende im August oder zweites Wochenende im September oder...?


    Das gibt dann für alle Beteiligten Planungssicherheit. Eure Meinung und ggf, Terminvorschläge? Wir können dann ja noch mal abstimmen bgrins

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Ich fände es gut wie die ersten Treffen: erstes oder zweites Wochenende im Juni (dann sind noch keine Sommerferien) und Himmelfahrt/Pfingsten sind auch vorbei. (passt auch zu Collenberg und Ederseetreffen).


    Dann könnte man es zu Beginn letztes Quartal terminieren.
    Man hätte auch die Möglichkeit eine Teilnehmerliste z.B. bis Jahresende zu machen. Wenn man dann mangels Resonanz im Januar den Termin absagen würde, wäre es für Uschi und Werner kein Schaden denn dann finden sich sicher genug andere Veranstaltungen für sie .

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Guten Morgen in die Runde :FG


    Auch wenn ich nur Tagesgast bin - zum Zeitpunkt der Abstimmung konnte ich an keinem der Termine, mittlerweile geht der 30.6-02.07. wieder besser. Ich versuche aber, zu jedem Termin zu erscheinen.


    Die Zusammenlegung mit Pfälzer Treffen oder Collenberg finde ich auch nicht so prickelnd.


    Schon'mal ein schönes Wochenende wünscht



    Matthias :cs21:

  • Die Idee, den Termin für das Neggar treffen auf einen festen und wiederkehrenden Termin zu fixen finde ich nicht uncharmant.
    Z.B. Letztes Wocheende im August oder zweites Wochenende im September oder...?


    Das gibt dann für alle Beteiligten Planungssicherheit. Eure Meinung und ggf, Terminvorschläge? Wir können dann ja noch mal abstimmen bgrins

    Lieber Peter: Das 2. Septemberwochenende kollidiert mit Mandello

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Moin Wilhelm, dass war auch nur so dahergesagt. Von mir aus auch an jedem anderen Termin, aber eine Festlegung fände ich gut.


    Viele Grüße,


    Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Wann soll ich jetzt nach Neckar fahren?

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • 14.. Juli hat gewonnen!!


    Andy und ich kommen am 15. Juli von Schottland direk zum Neggar! :37::16:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Die Sache ist so, dass wir nicht einfach an jedem, beliebigen WE am Negga antanzen können. Weil, wir ihr sicher schon bemerkt habt, beim Wernersen eine Gaststätte betrieben wird und da eben des öfteren irgendwelche Feiern stattfinden. Also gibt Uschi mir die freien Termine, die ich dann hier einstelle (oder einstellen lasse). Daher die Abstimmungen.
    Und jetzt steht eben nur noch ein freies WE zur Verfügung. Welches weiss ich jetzt grade auch nicht, aber ich werde es rausfinden. Ich glaube es war der Collenbergtermin.
    Und weil wir das offenbar nicht gebacken kriegen, lassen wirs halt mal ausfallen :weinen2:


    Natürlich, wenn wir es einrichten könnten einen jährlichen, festen Termin zu schaffen, wäre es sicher einfacher, für alle.
    Nur ist es bei der Teilnehmerresonanz fraglich, ob die Uschi dafür den Laden frei hält. Aber Paul hat schon recht, es waren bisher immer genügend da.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Im Übrigen freut es mich, dass diese Diskusion überhaupt stattfindet. :Forum:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Hab grade nochmal mir Uschi gesprochen.


    Es ist nur noch ein Termin frei, nämlich: 11. bis 13., das Collenberg-WE

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Und dieses Collenberg Treffen zieht dann zu viele Teilnehmer vom Neggar ab. Verstehe ich das so,richtig?

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Guten Morgen zusammen :FG


    der Tagesgast würde auch zum Neggar kommen, wenn Collenberg parallel stattfindet :729:


    Eine schöne Woche euch!



    Matthias :847:

  • Moin,


    wie schaut's aus?


    Mögen wir nicht nochmal einen Anlauf mit einem Termin im Spätsommer machen? Z.B. am Wochenende vor Mandello?


    Viele Grüße,



    Matthias :FG

  • Ja, genau, wie schaut es aus mit einem neuen Termin...evtl. im September...oder Ende August?


    Sacht was!

  • Also.....hab jetzt gerade mit Uschi gesprochen.


    Morgen bekommen wir neue Termine für August und September.


    Dann gehen wir die Sache nochmal an....und machen unser Feschd....sotele!


    Vladan :37:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!