Kupferpaste Guzzifest 2013 in Collenberg

  • Ich kann euch beruhigen,...seit heute Nachmittag weiß ich, das ich nicht kommen kann. Das Wochenende ist belegt. Ist doch auch schön, so etwas früh zu wissen.

  • :847:


    ich bin gespannt, wie nah ich an cb rannkomme,


    und ich denke die klo geschichte hat was mit den (damals ) mangelnden wc`s zu tun,


    btw , ich werde mit meinem mülleimer erscheinen, komme was wolle, so ich es schaffe :824:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Ich kann euch beruhigen,...seit heute Nachmittag weiß ich, das ich nicht kommen kann. Das Wochenende ist belegt. Ist doch auch schön, so etwas früh zu wissen.



    super, dann kann ich ja kommen:-) gut, das so früh schon wissen zu dürfen, danke holga-friese :847:

  • Yo, Collenberg ist Kult und Pflichtprogramm.
    Das Wochenende und der Wohnwagen sind gebucht :ess4:


    Freu mich auf euch

  • Moin zusammen :FG


    Gabs wegen Collenberg jetzt nochmal etwas Neues?


    Trifft man sich am Neggar und düst nach Collenberg und wieder zurück?


    Oder sieht man sich dann direkt in Collenberg?


    Viele Grüße vom



    Matthias :cs21:

  • Direkt in C. am Dinklager Bier( Rosche)stand.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Hi, mir hat es gestern einen Dämpfer verpasst. Glieder schmerzen, Schwindel, Bauchweh, Kopfweh- also richtig Grippig.


    Heut geht es mir nun bedeutend besser, und werde mich dazu durchringen eine Bierkur in Collenberg zu machen. :FG

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • bin wieder da :824::Klasch:

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Wir, Maddin, Kerstin, Uwe und ich sind auch wieder daheim.


    Unterwegs auf der Tank und Rast A 45 Langen Bergheim haben wir um halb elf heut morgen noch Norberts Schrauber aus OS getroffen, den Hans. Der stand da mit Kreuzgelenkschaden...

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • oh oh,


    da geht es mir ja besser, ich musste diesmal nur ab oldenburg die letzten kilometer mit einem zylinder zurücklegen :FG


    ma gucken, ob ich mir nicht doch mal GANZ neue zündspulen kaufe,
    langsam wird es lästig ...


    ... ansonsten war es ganz schön bescheiden, wie immer in cb :847:


    ps ausser, ich habe die ganzen 1,5 tage kein dreckiges klo gesehen, alles sauber,
    nur heute morgen das eine, das war defekt, nach dem spülen stand ich landunter :Klasch:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Auch wir sind wohlbehalten und gut wieder zuhause angekommen.


    Aber:


    10 Jahre Collenberg....und ich muss vermelden, es war das teuerste Collenberg aller Zeiten bgrins

  • Ich hab noch nicht nachgesehen, aber schön wars.Danke an die Kupferpastler :736:

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • "..............Norberts Schrauber aus OS getroffen, den Hans. Der stand da mit Kreuzgelenkschaden... "


    Und Reiner, hattest du zufällig eines im Kofferraum liegen? Ansonsten hatt er hoffentlich den ADAC oder sonst was ! :MG:

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • Nein, lieber Wilhelm, es waren nicht die Preise für Bier und Verköstigung.....im Gegenteil, das hat alles sehr wohl gepasst.


    Wäre ich nur nicht zur RICHTIGEN Zeit am richtigen ORT gewesen.


    Ich sach nur soviel:
    Sie ist eine "ie" in wunderbarem GELB


    yad

  • ich könnt ja was sagen, aber ich mach´s nicht.... Weil aus der Sicht, war´s Billig für Dich.... :FG :FG

    Gruß aus DON vom MartinG

  • "..............Norberts Schrauber aus OS getroffen, den Hans. Der stand da mit Kreuzgelenkschaden... "


    Und Reiner, hattest du zufällig eines im Kofferraum liegen? Ansonsten hatt er hoffentlich den ADAC oder sonst was ! :MG:


    Nö, ich hab wichtigere Sachen mit... :FG Aber Hans hatte schon Hilfe organisiert, ich hatte ihn noch gefragt. Der Typ links hat Hans pausenlos zu getextet, war lustig anzusehen. :FG Der Hans ist aber ganz schön alt geworden, ich hab den anders in Erinnerung...


    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • Ich sach nur soviel:
    Sie ist eine "ie" in wunderbarem GELB


    Hallo zusammen :FG


    War das die mit dem Fuldaer Kennzeichen? Hab sonst keine Gelbe gesehen?!


    Überhaupt: danke an die Kupferpastler! Es war so viel los, man hat den Wald
    vor lauer Bäumen nicht gesehen - kein Canta, kein Overkill, ...


    Viele Grüße vom



    Matthias :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!