Kupferpaste Guzzifest 2013 in Collenberg

  • Treffen vom 09.08.2013 bis 11.08.2013
    Das Guzzifest am Main!


    Moin zusammen,



    das Guzzifest wie immer..direkt am Main. Hier triffst Du (fast) jeden wieder. Seit Jahren der Anlaufpunkt für Guzzifahrer. Mehr Informationen zum Treffen, sowie Bilder findest Du auf der Homepage vom Moto Guzzi Club Kupferpaste


    Zur Einstimmung könnt ihr -neben der Homepage der Kupferpaste- hier die Bilder vom Guzzifesten in Collenberg anschauen


    Wer kommt zum Treffen? Bitte auf diese Zeile klicken, um Dich für das Treffen einzutragen.

  • Passt, bin dabei - treibe mich eh da unten einmal die Woche rum :cs21:

    Aquila non capat muscas (lat. "Ein Adler fängt keine Fliegen") :MG:

  • Wie gesagt...muss mal sehen..ich sitze im Vorstand vom MSCM......und wenn in Rastede hier das Grasbahnrennen ist, kann es ein, da wir dort helfen vor Ort sind, da es wirklich eine Großveranstaltung ist..aber mal sehen..man kann ja auch mal Fusskrank werden.. :FG

  • Da ist doch dann keiner da..und man könnte ja da zum essen rüber fahren..wäre auch ne Idee..so mit einer Tour verbinden..

  • ..oder man macht das umgekehrt..man trifft sich bei Werner, schön essen ..Tour nach Collenberg und trinken bei Werner Wernersen :FG

  • Moin Kai


    ...Werner ist da, wo in diesem Jahr das Treffpunkt Treffen war..dort kann man hervorragend essen und Werner wird auch wieder noch ein Plätzchen für das Zelt finden.


    Collenberg selbst ist Kirmes und Remmi Demmi pur, also für Leute die gerne Party ohne Ende haben wollen, also Ballermann in Collenberg sagte mal jemand....ich tue mir das so alle 5 Jahre einmal an, dann habe ich auch wieder die Nase voll . Daher der grobe Gedanke, Werner wohnt nur knapp 50 km entfernt, dort zelten , am Tag mit einer schönen Tour nach Collenberg fahren, den einen oder anderen wiedersehen und wenn da die Party und der Krach und das auf den Tischen tanzen losgeht, wieder zurück nach Werner, schön essen, ein paar Bierchen schlürfen und am Sonntag dann wieder nach Hause. Das so in Kurzform..aber es ist zuerst nur ein Gedankenspiel, mehr zuerst nicht.

  • Collenberg ist für mich ein muss.


    Ja, so könnte das ablaufen.


    Edidt meint noch, das sind 80 kmauseinander, 70 km luftlinie .


    Luis kennt aber sicher noch eine abkürzung :FG

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Moin Kai

    ...Werner ist da, wo in diesem Jahr das Treffpunkt Treffen war..dort kann man hervorragend essen und Werner wird auch wieder noch ein Plätzchen für das Zelt finden.

    Collenberg selbst ist Kirmes und Remmi Demmi pur, also für Leute die gerne Party ohne Ende haben wollen, also Ballermann in Collenberg sagte mal jemand....ich tue mir das so alle 5 Jahre einmal an, dann habe ich auch wieder die Nase voll . Daher der grobe Gedanke, Werner wohnt nur knapp 50 km entfernt, dort zelten , am Tag mit einer schönen Tour nach Collenberg fahren, den einen oder anderen wiedersehen und wenn da die Party und der Krach und das auf den Tischen tanzen losgeht, wieder zurück nach Werner, schön essen, ein paar Bierchen schlürfen und am Sonntag dann wieder nach Hause. Das so in Kurzform..aber es ist zuerst nur ein Gedankenspiel, mehr zuerst nicht.

    ...also ich bin dabei,


    Gruss
    Kai :cs21:

    Aquila non capat muscas (lat. "Ein Adler fängt keine Fliegen") :MG:

  • Also ich bin jedes Jahr in Collebersch und empfinde das eigendlich nicht wie Ballermann.
    Schön draussen am Eingang sitzen,mit Leuten schnacken und was trinken und essen.
    Noch ab und an mal gute Musik hören fertich.
    Da ist keine Hauerrei und die Leudde benehmen sich doch alle ordentlich

  • Collenberg ???
    War ich noch nie, das ist mir zu groß.


    ... aber bei Werner zelten und mich euch ein paar Bierchen vernichten,
    wenn's sein soll auch mal rüber zu Collenberg, das hätt' schon was !!!


    Müssen wir mal so im Auge behalten :824:

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • Collenberg ???
    War ich noch nie, das ist mir zu Klo.


    ... aber bei Werner zelten und mich euch ein paar Bierchen vernichten,
    wenn's sein soll auch mal rüber zu Collenberg, das hätt' schon was !!!


    Müssen wir mal so im Auge behalten :824:



    Mir auch ! :FG


    Das sollten wir wirklich im Auge behalten.

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Die Klofahrer, Neuguzzifahrer und Guzzifahrer kann man in Collenberg prima ignorieren, das Gelände ist doch groß genug. :FG


    Die richtigen (Terror) Guzzisten finden sich da schon von allein zusammen... :FG:FG:FG

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • wenns den umbedingt sein muss... :FG

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!