Das 8. Sommer TT am Neggar...wie immer..der Terror kehrt zurück!

  • Was machen Die da am Neggar?


    Kein Bild von einer Arschbombe auf die überflutete Wiese..nix...keiner torkelt durch das Bild.a.auch nix....das ist ja ein Ding..!

  • Ja, es ist ruhig hier auf allen Portalen - ich glaube, die gaben Spass :Handbanger: Drug Sil3 knup :722_1:

    Aquila non capat muscas (lat. "Ein Adler fängt keine Fliegen") :MG:

  • schön, wenn die spass geben, gönn ich ihnen auch :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • So, nach einer großen Runde bei bestem Wetter wieder sauber zu Hause angekommen. Meisten Dank an den (oder die), der das Wetter bestellt hat: EINFACH SUPER!!!!! Sogar die Wiese hatte nachgegeben, sodaß die Zelte trocken waren - super!!!! Auch alles andere wie gewohnt super vorbereitet - es gab Bier und jede Menge Eier..... Ihr wart alle super, ich fand mich auch gut....bis irgendwann und -wo auf ein nächstetes Mal.


    P.S. Mit den Bildern wird's erst im Laufe der Woche was!


    Gruß Buzzi


    (bernd)

    Bernd

  • nach getaner fahrt nun auch wieder zuhause.
    Reng deng deng


    Schee wars

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Subba Fescht. Ich möchte nur wissen an wem, von denen die gefehlt haben, es lag, dass wir keinen Regen hatten. Kaum zum aushalten das.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • ES WAR WIEDERMAL SUPER :722_1::37::23::824::888::736::737::MG::84:ztok

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Bist du etwa schon daheim? Habt wohl die Cali fliegen lassen.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • hajo...und Pizza gegessen haben wir zwischendurch auch noch... :raz:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • ztok


    so super :847:


    neidische grüße vom daheim gebliebenem tf ...

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • gibt schon Bilder ?

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Der braucht erst mal ne Woche, um den Kopf vom Räng-deng-deng wieder klar zu kriegen.....


    Hab Samstach übrigens noch die gesamte Vorderpfalz bereist. Sowas von ne dämliche Umleitung zwischen Speyer und Neustadt a.d.W hab ich bei nacht noch nicht erlebt....
    Hätt ich besser vorher noch n paar Bier mit Euch getrunken, dann hätt ichs halb besoffen vielleicht kapiert....

    Es hätte schlimmer kommen können ....

  • Hatte es ja nicht so weit nach Hause, leider ist mit kurz davor (wahrscheinlich) der Turbo im Audi verreckt, kaum Leistung und dicker Öldampf aus dem "Rektum"


    Scheissendreck


    :700:

    Rock`n Roll

  • Geht doch mit den Bildern :FG

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!