Das 8. Sommer TT am Neggar...wie immer..der Terror kehrt zurück!

  • Das 8. Sommer TT Treffen am Neggar findet vom
    14.06.2013 bis 16.06.2013 statt



    Der Terror findet nur am Neggar statt!


    Das 8.TT am Neckar!
    Das Sommerhighlight 2013!
    Der Terror findet nur am Neggar statt!




    Es ist wieder soweit!



    Die Anmeldung für das 8.TT am Neckar steht nun fest. Bitte nutzt die Möglichkeit der ANMELDUNG , damit Werner & Co wissen, wie viele Guzziterroristen wieder am Neckar sich einfinden. Ich würde mich wieder freuen, wenn wir wieder um die 20-30 Treffensüchtige dort zusammen bekommen.


    Es wird wie immer sein....TOP organisiert von Werner & Uschi und Luise & Maike. Super Essen, genügend zu trinken und ausreichend Platz zum zelten. Weitere wichtige Informationen zum Treffen erfolgen dann nach und nach später in einem Sammelthread.




    Bilder von den letzten Treffen könnt ihr zur Einstimmung hier anschauen:


    Bilder vom 1-6 TT am Neggar in der Bildergalerie, jeweils das Album hierzu anwählen...



    Das Treffen findet wie immer hier statt::


    Gasthof "Zum Neckartal"
    74855 Hassmersheim/Neckarmühlbach
    Neckartalweg 10



    .: Bis im Juni 2013 am Neggar! :.



    Hier kannst Du Dich anmelden und schauen wer alles aus dem Forum zum Treffen kommt

  • So der Anmeldefred steht, ihr könnt euch nun zahlreich anmelden..!..


    Ich schätze einmal, das die Luise sich zu gegebener Zeit noch einmal wegen den Preisen meldet. ..die habe ich noch nicht, auch noch nicht die Vorgehensweise, ob pauschal oder Strichliste, oder?

  • Gut dass du´s schreibst Olga. An die Preise habe ich nicht gedacht.


    Ich gehe davon aus, dass es die Selben wie im letzten Jahr sein werden. Aber ich frag heute Abend mal die Uschi (nein, nicht die Obermaier) und stelle sie hier ein.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • ich frage mal ob sie das auch will. Aber das glaube ich nicht. :FG

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Noch mal wieder nach oben schieben...


    ...und früher wäre so ein Fred mit der Vorfreude auf das Treffen schon jetzt auf Seite 357..und auf der Wiese ist noch Platz für weitere 200 Zelte.. tlez

  • Nein.. ich werde nicht können....muss jemand anders mit Fotoapparat nerven.. :FG ...und schon ist noch ein weiterer Zeltplatz frei :FG


    Ich weiß nicht ob 2012 Bilder gemacht wurden, es wurde nie danach gefragt, ob ein Album eingerichtet werden sollte.

  • Ach so..ja kann sein, dann hat dort keiner Fotos eingestellt, oder ich war im letzten Jahr ja auch nicht da, daher weiß nicht einmal ob Fotos gemacht wurden... egarf22

  • Auch wenn wir dann wieder zurueck in der Heimat sein werden, werde ich es nicht schaffen. Gibt viel zu regeln nach 11 Jahre Ausland und zudem fange ich am 1.6. meinen neuen Job an. Ist also nochmal alles gut gegangen!


    Hoffe aber, Euch zu einem spaeteren Zeitpunkt in 2013 mal persoenlich kennenzulernen :711:


    Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Moin Holger,


    ja, genau. Nachdem man mich im Dezember ja gefeuert hatte, haben wir uns um eine Rueckkehr nach Deutschland bemueht und das hat auch super geklappt. Fange am 1.6. einen neuen Job mit Standort Schleswig an. Damit bin ich dann wieder da wo ich herkomme (Husum) und vermutlich auch der noerdlichste Forist :FG .
    Habe immer noch Bauchgrummeln nach 11 Jahren in Asien aber irgendwie war die Rueckkehr nach D dann auch wieder ueberfaellig. Susanne hatte schon seit einigen Jahren die Nase voll (im Gegensatz zu mir...) und waere nur noch in Singapur geblieben, wenn das "Job Package" gestimmt haette. Da solche Jobs aber mittlerweile nicht mehr so dick gesaet sind wie noch vor 6-7 Jahren blieb dann nur die Rueckkehr in die alte Heimat. Mal schauen wie die (Wieder) Eingewoehnung so ablaeuft.

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Das Wetter kann nur besser werden, bin dieses Jahr wieder nicht dabei.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!