Das 8. Sommer TT am Neggar...wie immer..der Terror kehrt zurück!

  • Five for Paul,
    five for Paul ...



    Los Luise,
    mach' was ! :FG

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • Es wird wohl Zimmer 5 werden Paul.


    Und nach Genua kannst du auch noch Sonntag losfahren. Die paar Kilometer schaffst du doch an einem Stück.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Na Leute was´n los? Die Anmeldezahlen sind ein wenig mager. Könnt ihr meine Visage nciht mehr ertragen, oder gibt´s was anderes zu bemängeln?

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • ausser meiner freien zeit habe ich nichts zu bemängeln,


    dein portrait hängt immer noch in meinem spind :737:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Kannst Du nicht so eine "Wippe" besorgen - vielleicht kommt Holgi dann doch. :FG




    Edit meint noch: Luis, bring auch noch so 15 von diesen rot-weissen Hütchen mit - das sollte für Dich doch kein Problem sein.

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Na Leute was´n los? Die Anmeldezahlen sind ein wenig mager. Könnt ihr meine Visage nciht mehr ertragen, oder gibt´s was anderes zu bemängeln?

    Das der Termin wieder im Juni ist, wo ich mit Giselchen in Urlaub bin.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Nichts zu bemängeln.


    Wenn alles glatt läuft kommen wir am Freitag Nachmittag.


    Schöne Grüße vom Campingplatz am Lago Bolsena,


    Kai + Sabine

    Irgendwas ist immer.

  • ... und ???
    habt ihr schon Schwimmhäute zwischen Fingern und Zehen :FG




    @Luis
    ... wenn das Wetter wieder so besch&%$§§$% wird, mach' ich dich persönlich dafür haftbar :722_1:

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • Nö, hier scheint die Sonne. Es ist aber sehr windig, was sich in den nächsten Tagen aber legen soll. Hope the best.

    Irgendwas ist immer.

  • Das Wetter wird natürlich, wie jedes Jahr, traumhaft.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Nö, hier scheint die Sonne. Es ist aber sehr windig, was sich in den nächsten Tagen aber legen soll. Hope the best.


    Die Chance das Deine Haar durch den Wind weg fliegen wird ist ja nicht so gegeben...glaube ich zu mindestens..

  • Signatur von »Holger«
    Ich hab zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen und zwei Ohren...
    Was soll ich dann mit 4 Zylinder?


    wegen den Eiern? :847:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Ich wäre auch gern in diesem Jahr noch einmal zum Neckar gekommen, aber ich schaffe es wegen Linus nicht. Er ist auf Klassenfahrt und kommt nach einer Woche ohne seinen Papa genau an dem Wochenende wieder, unmöglich dann weg zu fahren....es ist so wie es ist..

  • Ich wäre auch gern in diesem Jahr noch einmal zum Neckar gekommen, aber ich schaffe es wegen Linus nicht. Er ist auf Klassenfahrt und kommt nach einer Woche ohne seinen Papa genau an dem Wochenende wieder, unmöglich dann weg zu fahren....es ist so wie es ist..


    Nach einer Woche Klassenfahrt kennt er Sabrina und Claire,
    da braucht er keinen Papa mehr - kannst also ruhig kommen :FG

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!