Das 8. Sommer TT am Neggar...wie immer..der Terror kehrt zurück!

  • Mein Gott,
    was für eine Hektik verbreitest Du denn ???


    ... ist doch ein 'Selbstläufer' :FG



    Ach ja: 12

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • Wenn ich das Bild so sehe , sollten wir eine vorhut schicken ,
    Zum wiese mähen :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Bei bisher nur 9 Zusagen, sollte man das Thema noch einmal wieder nach oben schieben...


    Los anmelden! ====>>>>>>Zum anmelden klickst DU hier... <<<<<<< ========


    Jammerschade, unsere Mopeds sind dann noch im Container...


    Aber Holger, ich kann dich beruhigen: Aus der Erfahrung mit der Organisation aehnlicher Events hier in Singapur weiss ich, dass der Grossteil der Anmeldungen immer erst Last Minute erfolgt. Immer nach dem Motto, es koennte sich ja noch was besseres ergeben... Fuer den Organisator sehr aergerlich aber das scheint in der menschlichen Natur zu liegen. In 2014 sind wir auf jeden Fall dabei!!!


    Gruesse,

    (Ducati) Suse und Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Jammerschade, unsere Mopeds sind dann noch im Container...


    Aber Holger, ich kann dich beruhigen: Aus der Erfahrung mit der Organisation aehnlicher Events hier in Singapur weiss ich, dass der Grossteil der Anmeldungen immer erst Last Minute erfolgt. Immer nach dem Motto, es koennte sich ja noch was besseres ergeben... Fuer den Organisator sehr aergerlich aber das scheint in der menschlichen Natur zu liegen. In 2014 sind wir auf jeden Fall dabei!!!


    Gruesse,

    (Ducati) Suse und Peter



    es gibt nix besseres als beim Werner und der ganzen Guzziterrortruppe :727::262:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Genau. Es entscheidet sich leider erst sehr spät, ob man frei bekommt :Aerg:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Jammerschade, unsere Mopeds sind dann noch im Container...



    Peter,
    das macht gar nix. Zur Not kannst auch mit dem Auto kommen. Bin mir sicher, daß sich einige freuen würden, Dich/Euch kennenzulernen :824:

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • Peter,
    das macht gar nix. Zur Not kannst auch mit dem Auto kommen. Bin mir sicher, daß sich einige freuen würden, Dich/Euch kennenzulernen :824:


    Daran habe ich auch schon gedacht aber dann... Wir kommen am 14. Mai in Deutschland an, am 1.6. fange ich meinen neuen Job an und von Husum zum Neckar ist ja auch nicht gerade mal so um die Ecke. Wird vermutlich alles ein bisschen viel. Aber, beim naechsten Jahr dann und ggf. ergibt sich ja spaeter im Jahr noch eine Moeglichkeit, Euch Bagaluten mal persoenlich kennenzulernen :FG

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Ich weiss, ich hab´s etwas verschlampt.


    Gestern hatte ich Gelegenheit mit Uschi zu reden. Die Preise werden wie im letzten Jahr sein.


    Jetzt fragt mich bloß nicht wie das im letzten Jahr war.


    Ich meine pro Nase und Tag 35 € + Frühstück.


    Wie ist das nun, habt ich euch zahlreich angemeldet, oder muss ich die 5627 Liter Bier wieder abbestellen?

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Nun, mein lieber Paul, ich gehe davon aus. Aber ich habe der Uschi (nein, nicht die Obermaier) bei der Büroarbeit noch nicht über die Schulter geschaut.
    Ich werde sie bei nächster Gelegenheit fragen.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • wenn Du der Uschi Obermaier über die Schulter schautest, dann würde Dein Blick vermutlich nicht in ihren Mails hängenbleiben..... :cs21:

    Gruß,
    Frank :80:

  • wenn Du der Uschi Obermaier über die Schulter schautest, dann würde Dein Blick vermutlich nicht in ihren Mails hängenbleiben..... :cs21:


    :722_1: :722_1:

    Gruß aus DON vom MartinG

  • Sowas, was wird mir da unterstellt. Wo ich doch nur Augen fü+r V2 habe. :cs21:


    Paul, ich habe grade mit Uschi telefoniert. Sie hat deine email erhalten und gelesen und sie wird dir Bescheid geben. Wahrscheinlich wirst du in der Nachbarschaft unterkommen können.


    Ansonsten, für alle die evtl. eine Kemmenate haben wollten, beim Wernersen ist nichts mehr frei, weil da BA-Studenten ihr Unwesen treiben. Aber es besteht eine anderweitige Unterbringungsmöglichkeit.
    Also, alle Weicheier die in geschlossenen Räumen nächtigen wollen; bitte an Uschi wenden, sie kann das managen. Tel.: vom Gasthaus Neckartal: 06266 355, oder eben per mail auf ihrer Heimseite.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • ... sollen doch die BA-Studenten ins andere Gasthaus gehen !!!!


    Wer ist denn wohl wichtiger - wir oder die Studenten ???



    Ein bisschen Terror muß schon sein z050

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!