Das 8. Sommer TT am Neggar...wie immer..der Terror kehrt zurück!

  • ... da fällt mir ein: den Nusszopf habe ich schmerzlich vermisst :(




    Der Pa­tis­si­er wurde von den führenden Goumand´s wehmütig entschuldigt. Die Entschuldigung war schlüssig, korrekt formuliert und in der, dem Anlass angemessenenen, reumütigen Haltung vorgetragen.


    Aber näxtes Jahr... da lassen wir das nicht mehr durchgehen :weinen2:

    Es hätte schlimmer kommen können ....

    2 Mal editiert, zuletzt von DiLo ()

  • Oooch,


    war halt wie immer - schon fast langweilig:
    die Eier, das Gegrillte, Salat, Rollbraten, das Bier, der Mirabellenbrand, der Single Malt, das Kirschwasser, die Käsespiesse, der Kuchen ... :schmat:


    Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

    • Offizieller Beitrag

    wir waren nur ein abend da, aber war schön vielen wieder zu sehen. Die nicht da waren haben wieder was verpasst. Ich screib wir weilmein frau auch dabei was. Es hat hr sehr gefallen, und weil Maike gesagt hat nachste jahr am samstag ein fahrrad tour zu organisieren ist sie nachste jahr vielleicht auch wieder dabei. Auch die unterkunft bei Martin war wunderbar. Samstag war es mal wieder sommer und sind wir zu unten die Vierwaltstatter see gefahren. Sonntag dann uber die Grimmsel, Furka und Gotthard pass, wo auch sonne war, viel schnee, und dann weiter zu Genua. Und nun sind wir in Tortoli, in ein sehr schönes appartment, um uns Sardinien an zu sehen. Jeden tag um 30 grad sieht es aus.


  • Ja Paul, ich fürchte die Maike wird das wahr machen mit der Fahrradtour. So weit sind wir schon gekommen, wir Terrorguzzisten. :Forum:




    Ausserdem wünsche ich euch einen tollen Urlaub auf der Supermoppedfahrinsel.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Ich habe gerade mehr als 300 Fotos von Buzzi bekommen.


    Werde eine Auswahl treffen, die Fotos entsprechend kompriemieren und dann einstellen.




    Danke hier schon mal an Bernd ! :736:

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Ich wollte mich für alle, die dieses Treffen ermöglicht haben bedanken. Super Location, Kaiserwetter, top Stimmung und immer reichlich zu trinken....... :824: mehr geht eigentlich nicht. Meine Guzzi hat nach dem Neuaufbau die ersten 1.000 km (kleiner Umweg über die Eifel auf der Rückfahrt), top gemeistert und mir ein "permanent Grinsen" verpasst. :FG


    Hier einige Bilder: http://www.abload.de/gallery.php?key=knpkCHto


    Gruß


    Wilfried

  • Ich habe 100 von den tollen Bildern die Buzzi gemacht hat komprimiert und in die Galerie hochgeladen...


    Und warum stellst Du dann ausgerechnet dieses Hackfressenbild hier rein? :cs21:

  • schwein gehabt, socke, ich habe einen klaren unterschied zu den vorherigen treffen gefunden :FG


    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Ich hab zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen und zwei Ohren...
    Was soll ich dann mit 4 Takten? :FG

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • sauber , huber :824:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Und warum stellst Du dann ausgerechnet dieses Hackfressenbild hier rein? :cs21:




    Sowas sollte man nicht schreiben, wenn man ein Gesicht hat wie ein Spermüllteppich.


    Das werde ich dem Wernersen sagen, dann gibts für dich keinen Grappa mehr. :847:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!