Welcher Termin passt euch für das Sommer - TT am Negga am besten....?

  • Welchen Termin bevorzugst du für das Sommer TT am Negga...? 12

    1. 14. - 16. Juni (6) 50%
    2. 12. - 14. Juli (4) 33%
    3. 07. - 09. Juni (2) 17%

    Laut Luise...


    Die von Uschi angegebenen, noch freien Termine sind folgende:


    07. - 09. Juni


    14. - 16. Juni


    12. - 16. Juli


    Bitte nutzt die Umfrage bis zum Winter TT in Celle, ich denke dann wird Luise der Uschi den Termin dann so langsam mitteilen müssen. Ihr könnt ab sofort abstimmen, der Termin mit den meisten Stimmen wird es natürlich :)
    Man kann seine Stimme jederzeit ändern...

  • Ich weis nur, dass Anfang Juni das Wetter immer beschissen ist :FG

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Die Sache mit dem Wetter am TT ist schon zum Haare raufen. Wenn ich´s recht weiss, hat´s bis auf ein Mal immer geregnet, egal wann der Termin war.
    Wenn es dieses Jahr wieder regnet, dann mach ich das Wetteramt platt.


    Und, danke Holger, dass du mir wieder aus der Forumsbedienklemme geholfen hast. Es soll dir an Kindersegen wieder reinkommen. :FG

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Die Shirts gibt´s nur am 14.bis 16. Juni! :FG


    Wetter kann so einfach sein.......: Um Vollmond herum ist meist gutes Wetter. :37:



    Ist da aber nich :847:



    Passt also! :cs21:

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • Die Shirts gibt´s nur am 14.bis 16. Juni! :FG


    Passt also! :cs21:

    Nö da bin ich in Urlaub. Warum legt Ihr Spacken den Termin ( fast) immer auf Mitte Juni? :888:

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Juni geht bei mir gut.


    Am 12.-14.Juli bin ich in der nähe von Cardiff (Wales) beim Quotatreffen und danach drei Wochen am Wales-,Irland-,Nordirlandendurotouren :raz:


    Werde gegebenfalls noch "umswitschen",wenns not tun täte... :847:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Holgi,
    wieviele Stimmen hab' ich ???
    Ich hab' noch nicht abgestimmt - mit genügend Stimmen könnt' ich noch was kippen :FG

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • Äh, ich hab schon mal den 14. - 16. beim Wernersen, bzw. Uschi (nein nicht die Obermaier) eintragen lassen. Ich ging davon aus, dass sich da nicht mehr viel ändert. :Forum:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!