7. ITALO Treffen in Nordenham

  • Treffen vom 25.05.2012 ( Uhr) bis 28.05.2012 ( Uhr)
    Ein kleines Collenberg des Nordens....



    Über Pfingsten 2012 findet in Nordenham das 7. internationale Italotreffen statt!




    Als Veranstalter heißt euch Reiner mit dem hoch motivierten Team zum bewährten Treffen Herzlich willkommen.


    Die letzten Treffen waren Dank Eurer Teilnahme großartig!!
    Wir machen selbstverständlich weiter!!


    Der Platz an der Jugendherberge war und ist ideal für das Treffen und steht uns auch in diesem Jahr wieder zur Verfügung. In der Herberge können wir kostengünstig frühstücken, sowie die sanitären Anlagen nutzen. Natürlich gibt es hier auch Übernachtungsmöglichkeiten.


    Wir bieten Lagerfeueratmosphäre in geselliger Runde. Falls es doch der Wettergott am Abend einmal tröpfeln lässt, steht euch ein Zelt zur Verfügung, damit einem gemütlichen Beisammensein unter Gleichgesinnten nichts im Wege steht.


    Zudem bieten wir euch geführte Touren an und es besteht die Möglichkeit das traditionelle Fischereihafenrennen in Bremerhaven zu besuchen, was dort immer an den Pfingsttagen stattfindet. Die nahe gelegene Nordsee mit hohem Erholungswert, bietet sich für einen Kurzurlaub vor oder nach dem Treffen regelrecht an. Auf dem Treffen werden Fischbrötchen, Gegrilltes, sowie Getränke zu wirklich günstigen Preisen angeboten.



    Wir müssen entsprechend planen! Damit keiner von euch hungrig oder durstig in den Schlafsack krabbeln muss: Meldet euch bitte direkt auf der Homepage an! Bitte hier klicken !


    Wir würden uns freuen, wenn ihr mit eurem Kommen unsere Idee eines regelmäßigen Treffens unterstützt und wir wünschen allen Motorradfahrern/innen noch viele unfallfreie Kilometer.


    Reiner mit dem hoch motiviertem Team.



    Zur Einstimmung könnt ihr euch hier die Bilder vom 6. Italo Treffen anschauen....


    Holger



  • Moin zusammen.


    Ich fahre am Freitag zum schauen und Moin sagen vorbei und am Samstag auf Sonntag für eine Nacht zum schlafen. Am Sonntag bin ich dann auf der andren Weserseite zum Fischereihafenrennen ( Info klick hier)



    Soviel ich weiß hat Kai gemeldet (Klasse 8, The 8oth) und ich hörte Karo auch. Karo finde ich nur nicht auf den Fahrerlisten wieder. Vielleicht sieht man sich auf einen Besuch im Fahrerlagen bei Kai ja wieder..


    Holger

  • Ja nu,


    Agrarwetter für 14 Tage is für lau, und unheimlich informativ. :729:


    Du hast in deiner Aufzählung noch Latschen hinterm Zelt verlieren vergessen... :FG

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • jau, sa :827: , so :Kopfsch:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Moin zusammen,


    ich bin auch wieder zu Hause.War wie immer, ein gelungenes Fest. Viele Leute wieder getroffen, ein, zwei oder auch 3 Bier getrunken, wegen Lederallergie Kopfschmerzen bekommen....also wie immer




    Heute morgen habe ich den Bus zum Fischereihafenrennen verpasst und bin mit dem Moped hin...in der Hitze fast unmöglich. Da ich etwas später da war, musste ich auch ca. 1 km laufen. Dann noch einmal fast um den kompletten Kurs um dann endlich im Fahrerlager 3 anzukommen, wo KaRo und Kai ihr Lager aufgeschlagen haben. Dazu noch später mehr...


    Dort umgezogen und erst einmal in Normal Klamotten die Strecke abgelaufen...aber wie gesagt, es war unerträglich heiß....richtig Spaß machte das nicht. Nacken heftig verbrannt, Kopf etwas verbrannt, Arme extrem verbrannt...sieht lustig ohne T-Shirt aus...ich bin für heute durch mit dem Tag...aber es war ein guter Tag. :FG

  • Moin zusammen,


    ich habe in der Bildergalerie (Klick mich) ein paar Bilder aus Nordenham rein gestellt.Ich wollte heute auch noch die Bilder von Bremerhaven einstellen, aber das schaffe ich heute nicht mehr. Mache ich morgen dann.


    Holger

  • Hey ihr Terroristen, war klasse Euch mal zu treffen. :727:

  • Wir sind auch wieder gut angekommen. Durften auf dem Rennen im Safety Car noch eine Runde mitfahren. :729:

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!