7. TT am Neggar vom 13.7 - 15.7. 2012

  • Das ist ein Schweizer Navi...die sind immer etwas langsamer und hinken der Zeit hinterher.. (jetzt gibt es Haue )



    Dafür gehen sie auf den Meter genau, man muss nur das Moped auf die richtige Position stellen und schon ist es präzise :FG

    Christian aus Frangn :cs21_1:


    :raz: Nicht mal fliegen ist schöner :raz:

  • Nur geredet und gequatscht ..... gequatscht ist noch lange alles nicht !!!




    War ein schöner Samstag mit Euch Pappnasen !


    Hier der Link zu allen Bildern. Werde Holger die Originalen schicken, damit er diese "ordnungsgemäß" ins Forum einbauen kann .....
    http://postimage.org/gallery/53kmvro/


    Jede Aehnlichkeit mit lebenden oder gewesten Guzzitreibern oder deren Mopeds ist natuerlich rein zufaellig und keineswegs beabsichtigt.....

    Es hätte schlimmer kommen können ....

    2 Mal editiert, zuletzt von DiLo ()

  • Weiss gar nicht, was Ihr habt ..... steht doch Touratech drauf .....


    Es hätte schlimmer kommen können ....

  • Ja scheise auch. Die Musik ist aus

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Reiner - ja. Und ich bin wieder dahoim. Alles tipptopp. Danke an Uschi, Werner und den Luis.

    Et hätt noch emme jotjejange.

  • jepp holger, ich war zwei tage weg im regen, und hier hat sie sich versteckt :FG


    war nen schünes treffen, den einen oder anderen hab ich sogar wieder erkannt :729:


    es gabe feuer, hundegejaule live direkt neben der luma, fressen und saufen, nette leute und keine pannen :Klasch:


    eigentlich nicht schlecht :cs21:


    danke an das orgateam :736:
    der norden ist wieder zuhause :824:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Hallo zusammen,


    auch wenn ich nur ca. 31,5 Minuten am Samstag da war: cool wars - wie immer :)


    Hier gehts zu meinen Bildern:



    Ein schönes Restwochenende wünscht Euch



    Matthias :847:

  • bin nun auch wieder zuhaus...


    War wiedermal sehr schön mit euch... :737: :824: :722_1: :37:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • ... war gar nicht mal so übel .... hab's mir schlimmer vorgestellt hcsbulg
    2 Tage, 2 Stunden Schlaf 22 1/2 Bier ..... ich muss jetzt ins Bett :505:


    Schönen Sonntag noch

  • Bin mit meiner Waschlappen-Dose auch wieder zu Hause angekommen. War aber die Richtige Entscheidung denn auf der Rückfahrt hätte es heute auch wieder einen nassen Ar.... gegeben.


    War wie immer ... :729::824:


    Danke an Alle, die es möglich gemacht haben. :737:

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Der MGRB hat mich auch wieder nach Hause gebracht.
    Hat jemand den Krustenbraten am Samstag abend fotografiert?
    Der war ja sowas von :52: das war die Steigerung zum Chili Con Carne am Freitag abend.
    Das gab Durschd... :FG

  • Moin zusammen,


    Klingt ja alles mal wieder toll..... :weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2: und wie es scheint hattet ihr voll Fett Spaß..Na ja..ich hoffe mal das ich es im nächsten Jahr wieder schaffen werde.


    Danke Matthias für die Bilder!


    Wer noch Bilder hat, und die gerne den anderen zeigen möchte...ich habe in der Bildergalerie ein Album 7. TT am Neggar eingerichtet.....dort könnt ihr die Bilder hochladen.


    Holger

  • Und wir sind auch wieder da. Danke an alle die es möglich gemacht haben, die Verköstigung war wieder mal 1a. Schön Euch alle mal wieder zu sehen!
    Wirklich erstaunlich welches Durchhaltevermögen hier und da gezeigt wurde :FG
    Auf der Hinfahrt haben wir eine größere Landstraßenschleife ( ~ 650 km) gedreht und einmal übernachtet. Davon waren ca. 1,5 Stunden trocken. Heute wars wieder naß auf dem ersten Stück, kurz vor Tauberbischhofsheim wurds schön. Wir sind von der Autobahn runter uns durch Spessart und Rhön bis Fulda Landstrasse gefahren. Sehr schön hier in Deutschland ! In Fulda goß es wieder aus Eimern, Regenkombis an und ab auf die Bahn.


    Grüße von Kai + Sabine


    :824:

    Irgendwas ist immer.

  • Danke an Luis, Werner und Uschi für das Ermöglichen und Ausrichten dieses einzigartigen und schönen Treffens.


    Danke auch an alle, die das Treffen zu dem gemacht haben, was es ist.

    Fools rush in where angels fear to tread.

  • Scheee wars, gerne wieder :FG

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • JO, war wieder echt klasse. Danke an alle die da waren, insbesondere allen Psychopaten (also alle).


    Ich glaube wir müssens doch noch mal wiederholen.


    Christian, ich mein den Huaba; von dir ist ein Ladekabel über.


    Axel von dir ne Matratze und so ein verwarztes Polohemd.


    Soll ich´s aufheben bis zum Winter TT, oder kommt ihr mal auf ein Fläschchen vorbei?

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!