7. TT am Neggar vom 13.7 - 15.7. 2012

  • Das 7. Sommer TT Treffen findet vom vom 13.07.2012 bis 15.07.2012 statt



    Der Terror findet nur am Neggar statt!


    Das 7.TT am Neckar!
    Das Sommerhighlight 2012!
    Der Terror findet nur am Neggar statt!




    Es ist wieder soweit!



    Die Anmeldung für das 7.TT am Neckar steht nun fest. Bitte nutzt die Möglichkeit der ANMELDUNG , damit Werner & Co wissen, wie viele Guzziterroristen wieder am Neckar sich einfinden. Ich würde mich wieder freuen, wenn wir wieder um die 20-30
    Treffensüchtige dort zusammen bekommen.
    Es wird wie immer sein....TOP organisiert von Werner & Uschi und Luise & Maike. Super Essen, genügend zu trinken und ausreichend Platz zum zelten. Weitere wichtige Informationen zum Treffen erfolgen dann nach und nach später in einem Sammelthread.




    Bilder von den letzten Treffen könnt ihr zur Einstimmung hier anschauen:


    Bilder vom 1-6 TT am Neggar in der Bildergalerie, jeweils das Album hierzu anwählen...



    Das Treffen findet wie immer hier statt::


    Gasthof "Zum Neckartal"
    74855 Hassmersheim/Neckarmühlbach
    Neckartalweg 10



    .: Bis im July 2012 am Neggar! :.



    Hier kannst Du Dich anmelden und schauen wer alles aus dem Forum zum Treffen kommt

  • Moin zusammen,



    Früher wenn so ein Thread kam, war der nach 2 Tagen auf Seite 25. Nun steht er eine Woche und es folgt nicht einmal eine Reaktion. Wie mein alter Lehrmeister immer sagte... .. wenn Du was erreichen willst.. erst einmal Druck auf den Kessel und ein provozieren, dann kommen selbst die dunkelsten Gestalten aus den Löchern :FG



    Ein Treffen, eine Veranstaltung jagt die nächste...oder ganz einfach ohne Blume, ist die Luft raus??




    Holger

  • Aber Du hast doch selbst geschrieben:" es wird wie immer sein....."


    Was soll man da noch anfügen? :824:

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • was heisst es wird wie immer sein? Ich zum Beispiel werde nächstes Jahr ein anderes T-Shirt anhaben.
    Das wird aufregend.
    Ausserdem habe ich eine neue CD die ich laufen lassen werde.
    Es wird also ganz anders sein als sonst.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • ...und Axel wird seinen Luftpumpenrenner uns zeigen

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • die geiern alle schon aufs kötertreffen :FG


    wird schon werden holger :847:


    heute feiern wir erstmal alle in gedanken zusammen sylvester :824:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Holgi,
    das ist doch ganz einfach zu erklären:
    Du hast angekündigt, daß Du nicht dabei sein wirst - jetzt sind erst mal alle traurig :722_1:



    Muß ich hier extra erwähnen, daß ich mich auf eines der highlights in 2012 freu' wie Bolle ???
    Ist doch eh' jedem klar, oder ??? z050

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • DAS Treffen 2012 - ist doch klar !!!


    Holgi, mach es irgendwie möglich ! :23:


    Wäre schön, wenn wir am Sonnabend eine gemeinsame Ausfahrt hätten, letztes Jahr zum Däs war echt klasse. Die "Ortskundigen" sollten bitte mal Vorschläge für mögliche Ziele machen. So bis 100 km (hin) können das m. E. schon sein.

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Wie wäre es mit dem Märchengarten in Aglasterhausen? Das wären ca. 15 km. Da wären wir auch gleich durch und hätten mehr Zeit zum trinken. :824:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • .......alles wieder sehr konstruktive Vorschläge zur guten Idee.......... egarf22


    Warum hab ich mir das gedacht.... :FG

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • Ich finde die Idee auch gut. Nur wird die Strecke nach Pleidelsheim nicht besonders erregend sein.
    Oder fällt dir eine reizvolle Tour dorthin ein, Frank?

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Am Neckar entlang gibt es doch schöne Abschnitte. Und durch die Käffer zurück ist auch OK.


    Sicher keine besonders schnelle Strecke aber auch nicht ohne Reize.


    Wir kennen das halt auch schon alles. Für die, die das zum ersten mal sehen ist es sicher erträglich.



    Ich würde beim Krauser mal nachfragen und um eine extra Führung betteln.


    Oder?

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • Du meinst also so hübsche Stellen wie durch Neckarsulm, Heilbronn, Ludwigsburg etc. :FG

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Du meinst also so hübsche Stellen wie durch Neckarsulm, Heilbronn, Ludwigsburg etc. :FG


    odr wie wärs mit einen Umkehrschwung über die kasachische Steppe... :raz:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!