7. TT am Neggar vom 13.7 - 15.7. 2012

  • Hier scheint der Dauerregen durch zu sein

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Hier regnets, der Ernst sitzt, prost
    :847:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Ja,ja...sauft ihr nur....hier ist 30 Grad, Sonne und Freibier seit 22 Uhr in allen Kneipen. Es spielen Hawkwind, Pink Floyd und Ten Years After auf drei verschiedenen Bühnen für Umsonst und draussen. Dafür muss man umsonst essen und ab 2:00 geht der Bus in die Rote Lola Bar ab...Eintritt nur ohne Hosen und Socken.


    Ich finde das ist echt Pech, das ich an diesem Wochenende nicht kann ....aber mach mal ruhig ein paar Chaos Bilder :FG

  • Luise tanzt gerade nackig ims feuer, axel baggert gerade jeden an voll langweig hier

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Und hier pisst es in strömen. Ich nehm in knapp 5 Stunden die Dose.
    Und, meine Herren, ich erwarte Frühstück, Rührei und lauter taufrische Gesichter..... nach einem kühlen Bad im Neggar!

    Es hätte schlimmer kommen können ....

  • Ich

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Aber im gesetzten Alter darf man´s etwas ruhiger angehen lassen ...


    Es hätte schlimmer kommen können ....

  • :729:


    Danke Dirk für den Bilderservice.....schöne alte Blockflötengesichter :FG


    Wenn Du möchtest, kannst Du mir auch gerne die Bilder zusenden, ich stelle dann ein neues Album rein zum hochladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!