7. TT am Neggar vom 13.7 - 15.7. 2012

  • Noch 604800 Sekunden oder 10080 Minuten oder 168 Stunden oder einfach nur noch 7 Tage ....wer sich noch nicht endgültig entschlossen hat, sollte es jetzt tun, damit Luise, Uschi & Werner final planen können.


    nur noch bis FREUTAG :Reit:


    HABE DIE WICHTIGE NUMMER GESPEICHERT; DIE STUMMEL AUF 2lange reise2 EINGESTELLT
    ( scheiß aufregung bringt mir die ganze und grossschreibung durcheinander )


    bin halt total aufgeregt, wie der erste teilnehmer :FG ,


    fahre bis ca münster und werde ab da von 2 ( in worten ZWEI ) topguides geführt,


    was soll da noch schiefgehen, freu mich wie bolle, die guzzi steht vollgetankt und abgedeckt untem balkon,
    der nachbar fragt, ob ich noch hoffnung habe, wie geschriebensagt, was soll noch schief gehen :824:


    ausser die nichtgemähte , LOUISE :815: , zeckenwiese :820:
    ach ja, da :829: wollte ich noch nach gucken, soll wohl langen :843:



    :666::1002::1001::72:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • So, die Tenni kennt Ihr ja schon vom letzten mal. Ich denke, ich nehm diesmal das Skunk-Ding. Da sind die Koffer wenigstens dicht. Denn das Wetter soll ja mal wieder richtig :507: :708: werden. Eben genau richtig für konspirative TTs. Wenigstens ist der Regen warm. Sil3

    Et hätt noch emme jotjejange.

  • . Denn das Wetter soll ja mal wieder richtig :507: :708: werden.


    oh bitte nicht :705:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • wenn mir das wasser aus den stiefeln oben rausläuft, dreh ich um
    ( natürlich nur auf der hinfahrt :FG )

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Und das will ein Sommer sein, zefix. Louis, dann brauchst Du Dir nicht so viele Gedanken um die Ausfahrt zu machen.

    Et hätt noch emme jotjejange.

  • Also wenn es sich verfestigt, dass das Wetter am Wochenende all zu viele Kapriolen schlägt, sehe ich es nicht ein, bei meiner langen Anreise mit dem Motorrad zu kommen. Denke da eher an die Spießerdose in welcher sich auch trefflich nächtigen lässt... :FG




    @ Louis:


    Der Holger kann wenn, dann nur am Samstag auf Sonntag, selbst das ist noch nicht sicher.
    Von Volker gibt es noch keine Spur.

    Fools rush in where angels fear to tread.

  • Lieber Paul,


    ich glaube, ich würde von der Toscana zu Fuss an den Neggar kommen, nur um diese Pappnasen zu sehen. :737:


    Aber, ich gönne dir die Sonne und das Meer. Geniesse es. :cs21:

  • Bei manchen von Paul's Beitraegen weiss man nicht, ob man weinen oder lachen soll und darf .....

    Es hätte schlimmer kommen können ....

  • Leider muss ich Samstag Abend wieder fahren, habe soeben Karten gewonnen für das DTM am Sonntag.

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Bei mir ist auch Schade....nach 6 TT muss ich zum erstenmal auch beim Sommer TT passen. Es ist so wie es ist, es wird ein Treffenarmes Jahr für mich.



    Ich wünsche euch allen eine Unfallfreie Anfahrt, jede Menge Spass, viele gute Gespräche und feiert wie immer bis zur Grenzwertigkeit, das was die Nachbarn von Werner ertragen können.....ihr habt einen Ruf zu verteidigen :FG


    UND kommt alle gesund und munter wieder!


    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!