7. TT am Neggar vom 13.7 - 15.7. 2012

  • da hat er doch sicher eine Guzzi gemeint :FG

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • ... um es mit Neil Young zu sagen:


    "... it's better to burn out than to fade away".


    Bei dem hatte Burn-Out aber noch ne andere Bedeutung....
    BTW: einige mir bekannte Beamte meinen, sie hätten nen Burn-Out, weil ´se auf Arbeit immer so müde sind ....


    Am Neggar, da machen wa nen richtigen Burn-Out. Luises Chopper mit Vollgas bis auf die Felge :Klasch:

    Es hätte schlimmer kommen können ....

  • Am Neggar, da machen wa nen richtigen Burn-Out. Luises Chopper mit Vollgas bis auf die Felge :Klasch:

    Ich habe keinen Chopper du bmwfahrer. Aber im ADAC Heft stand neulich, dass Reifen brennen lassen mit bmw´s besonders gut geht. :cs21:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Hattest Du nicht mal noch was Englisches in der Garage .... ? Oder ist das beim Alteisen?


    Das ist auch kein Chopper, wenn ich mich recht erinnere.
    Steht Deine Biene Maja eigentlich noch zum Verkauf, Dirk? :cs21:

    Gruß,
    Frank :80:

  • Alles eine Frage des Preises :FG .
    Nee lass mal. Uwe kreuzigt mich und will dann die PVM-Räder wieder haben. Das riskier ich lieber nicht. :705:

    Gruß,
    Frank :80:

  • Guten Morgen zusammen :FG


    Wie war das nun mit der Ausfahrt - gibts eine und wenn ja, wann?


    Ich werde nur am Samstag vorbeigeflogen kommen. Wäre dann blöd,
    wenn ich sie verpasse oder kein Mensch mehr da wäre?!


    Und das Allerwichtigste: wirds denn auch wieder den hier



    geben?


    Viele Grüße vom



    Matthias :847:

  • Ausfahrt wurde "verdummquatscht"............................... :Klasch: !

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • bei der Ausfahrt kommt meine 20jährige Quota nicht mehr nach... :705:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Moin zusammen,


    der Termin rückt näher...wer noch am 13.7 bis 15.7. Zeit und Lust auf ein kleines gemütliches Treffen hat, der sollte sich jetzt zum TT 2012 anmelden...


    Luise, HörmmaDieEiersindfertig-Werner und & Uschi werden wie gewohnt euch mit gutem Essen, viel Getränken versorgen. Die gute Stimmung dazu bringt ihr mit!




    Zeltplätze sind ausreichend vorhanden, der Platz in einer TOP Lage, der Spaß, das Wiedersehen alter bekannter und neuer Gesichter wird wie in den letzten Jahren zum guten gelingen des Treffen mit Sicherheit beitragen. Die Mischung und das "kleine" ist die Stärke des TT.
    Hier könnt ihr euch noch Bilder von den letzten Treffen zur Einstimmung anschauen:


    Bilder vom 1-6 TT am Neggar in der Bildergalerie, jeweils das Album hierzu anwählen...



    Das Treffen findet wie immer hier statt::


    Gasthof "Zum Neckartal"
    74855 Hassmersheim/Neckarmühlbach
    Neckartalweg 10



    Pro Tag kostet es 35 €. Daran sind alle Getränke und das (reichhaltige) Essen enthalten. Wenn Zimmer gebucht wurde, geht das extra. Das gleiche gilt für das Frühstück.


    Wer noch Zeit und Lust hat, der klickt bitte den unteren Link und meldet sich hier noch an.


    Hier kannst Du Dich anmelden und schauen wer alles aus dem Forum zum Treffen kommt



    Holger

  • da ich leider immer noch nicht genau weiss,
    was mein freizeitgestalter sagt, habe ich ich mich als unentschlossen eingetragen,


    ma gucken, ABER, wenn es schweine und anderes regnet, dann komm ich bestimmt nicht, sorry,


    holgi, weisst du denn nu bei dir genaueres, oder fahr ich , wenn überhaupt, ohne führer gen neckar ,


    ich kenn den weg eigentlich gar nicht :705:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Ich weiss noch nicht genau. Wenn.... dann komme ich ungefähr gegen 13 Uhr aus Bremen los und man muesste sich unterwegs irgendwo treffen.


    Aber genau weiss ich das auch erst einen Tag vorher.

  • bremen, wo du arbeitest, kenn ich schon fast, schreib bescheid, ich drück uns beiden die daumen :737:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Sollen wir uns Treffen? :FG

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!