7. TT am Neggar vom 13.7 - 15.7. 2012

  • Ich glaube wir müssens doch noch mal wiederholen.


    Jaaaaaaa, da hätt' ich ma gar nix dagegen, quasi so ein Neggar-Treffen 7 1/2 meinetwegen
    im September in der Hoffnung, daß es da nicht so sehr aus Eimern pi...t und ich mehr Zeit
    habe... :705:

  • So,
    was wollte ich denn eigentlich noch sagen ???



    Ach ja,
    bin auch wieder zuhause und kann nur sagen "war halt wie immer" :FG
    Einige neue Chaoten kennengelernt, einige vermisste Chaoten wieder getroffen - was will man mehr !!!
    Einfach schön - ohne TT würd' mir echt was fehlen.



    Danke an alle, die- in welcher Form auch immer - daran beteiligt waren.




    Vladan -> click hcsbulg

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • Was ist denn nun mit die Bilder. HJat keiner welche zum reinstellen?

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • och louis, ich muss noch schaffe, da geht das nicht, weil unter 4 jever sind meine bilder ziemlich verschwommen :FG


    sind bestimmt ein zwei brauchbare dabei ...

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • @ Luise, Netzteil ist von mir. Habe mir ein neues kommen lassen, da das Porto teurer ist als ein neues Netzteil. Behalte es bis zum nächsten mal :FG

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Schee wars wieder mal. Aber nächstes mal wirds wieder ein richtiges Motorradtreffen :FG

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf !

  • Ich war noch am Samstag nachmittag mit Sabine bei der Burg Guttenberg ( ist zu Fuß erreichbar), da flog bei der Greifenwarte mal nicht der Guzzi - Adler sondern seine Artgenossen. Nicht schlecht, öfters mal flach ran wie dieser Zeitgenosse hier
    Sicher öfters bei Ebay zu finden ist dieser Kollege

    Irgendwas ist immer.

  • ihr rennfahrer, die ihr seid :847:


    hier kommt mein treffenbericht :


    sodele, lustige anfahrt zum overkiller,
    ich fahr zuhause los, die sonne scheint, er schreibt, vom dauernieselregen ist es in dauerschauerregen übergegangen in coesfeld,


    na toll, egal, ich fahr also los,


    ich nehm die A 31, die ist gut, kenn ich zwar nicht, aber egal, moment,


    wieso fahr ich durch den emstunnel, hier löft ja schon, von anfang an was falsch, obwohl ich doch in MARX noch meine stummel korrigiert habe :81:


    egal, weiter gehts, es ist nur nass, muss regen sein, ich dachte schon, wie mit wilhelm abgesprochen, ab da geht es nur mit auto weiter, oder ich kehr um,


    aber nö, aufn parkplatz regnet es nicht, das ganze nass ist nur gischt von den andern,


    ok, weiter zum wilhelm,


    suuuppppiiiieee, hab ihn gefunden, steht an der strasse, winkt mich rann, rein ins haus


    ( nicht streicheln, der will nicht spielen, der hund :FG )


    kaffee, brötchen und los, das wetter wird besser,


    den ollen canta auflesen, ne bifieroll aufnehemen und weiter, es kommt ein stau, kein problem, es kommt noch ein stau,


    die älteren herren hängen mich ab, shit, nö, kein shit, die haben doch irgendwo auf mich gewartet,


    ich seh sie, schalte runter und fahr vorbei, in der hoffnung ...



    ... jaaaaa , canta sagte , es hörte sich gut an rebbas ,


    sauber, dann biegen wir ab und sind schon da, hurra ....



    .... wir rollen auf den hof, und, KEINE begrüssung der schon dagewesenen, nein, die muss man nun selber suchen, so geht das aber nicht, weil


    vor zwei jahren hörte ich noch:


    DER KÖTER KOMMT


    ja, das war der reiner, WO WAREN DIE SCHWEGER DENN DIESES JAHR NUR :705:


    egal, muss und geht auch ohne die, btw, den rainer mit AI hab ich auch vermisst ,


    so weiter geht es,


    die wiese ( hallo superlouis ) ist wieder nicht gemäht, nich mal ein kleines stück


    DAS MUSS ANDERS WERDEN :Aerg:


    so, angekommen, abgeschnallt, bier saufen,
    die beiden andern mitstreiter bauen zelt auf,
    zurück zur ( nichtgemähten wiese ) und uwe getroffen,
    dabei festgestellt, das ICH kein zelt aufbauen muss ( biersaufen ist eben doch gut )


    noch ein bier und hütte bezogen, sauber, danke :736:


    nu kommen bilder, denke ich, ich seh sie klar :


    irgendein mann, der friert,


    das war am samstag morgen, da hats geweht und geschauert und anscheinend auch frühstück gegeben


    bild 1 ( das ist nun das letzte bild, macht es einfach selbst, mit der reihenfolge, ist eh selbsterklärend )


    dann, man wunder und staune, nicht alle waren mit der dose da


    bild 2


    aber einer war wohl vom putzer forum, oder wie man das nennt,
    ich habe noch 15 bilder


    bild 3



    und so zwischendurch erzählt, der canta und der wilhelm haben noch eine ca 159 km ausfahrt gemacht, da war die louise duschen
    (sagt ja wohl alles )


    ein echter köter war auch vor ort, geärgert, gespielt und geheult hat er, das fand ich toll,
    ( bilder hat dilo gemacht, vom hund )


    dann gab es noch nen fotografen
    ( das ist das dilo )


    bild 4 ( von dem habe ich auch noch ein paar )


    ansonsten war es ganz locker, am sonntag um 6 uhr war die musik auch endlich aus, da bin ich dann aufgestanden, und wollte nach hause,


    hatte noch nen kleinen disput mit nem zwiegespaltenen jüngling, welcher mir dann aber immerhinn ne schöne heimfahrt gewünscht hat,


    auf dieser habe ich dann beim ersten tanken, 22 liter getankt, die karre ging genau auf der tanke aus, wieviel glück darf man eigentlich haben, weil,


    verfahren auf der heimfahrt habe ich mich auch nicht ;-))


    ps inne 120er geschwindigkeitsbeschränkunk stand ne politesse breitbeinig ( was für ein angebot ) zum lasern an der bab,
    auf nem parkplatz, 100er beschränkung ( btw ich habe mal auf nem bab parkplatz angehalten, weil der heimleiter kotzen wollte ) stand nen bulli so komisch im gebü, ach ja, kabel aus dem bulli, die blitzen,


    und das alles auf nem sonntag morgen, wo alle polizisten eigentlich inne kirch sein SOLLTEN , jawoll, ja




    ich hoffe, ihr könnt meinem geschreibsel folgen, mal sehen, wann wieder was geht ;-))


    ich schick das nu mal ab, und gucke, ob alles passt ....

  • ja, so ungefähr :FG

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • :Klasch::Klasch::Klasch:
    Geiler Bericht Jan!
    Den kotzenden Heimleiter auf der breitbeinigen Politesse fertig zum Lasern hätte ich wohl auch gerne mal gesehen. :FG
    Hat Dich jetzt jemand begrüßt oder war Luise nur zum Duschen da?

    Gruß,
    Frank :80:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!