Termin Sommer TT

  • Wann soll das Sommer TT stattfinden 18

    1. 13. Juli - 15. Juli 2012 (12) 67%
    2. 25.Mai - 27, Mai 2012 (8) 44%
    3. 20. Juli - 22. Juli 2012 (6) 33%
    4. 18. Mai - 20.Mai 2012 (3) 17%

    Moin zusammen,


    ich denke das wir beim Winter TT eine Pause machen werden, aber das Sommer TT steht schon terminlich vor der Tür.


    Luise war bei Uschi und Werner wegen dem Termin im Sommer und es wird terminlich sehr eng werden, es war kaum noch etwas frei
    Der Juni ist schon voll. Also denke ich, schlagen wir mal die Termine vor und sehen was rauskommt.







    Bitte stimmt wie immer ab und wie immer wird der Termin mit den meisten Stimmen dann genommen. Jeder darf 2x abstimmen und kann -bei Bedarf- seine Stimme in einen anderen Termin ändern.
    Die Umfrage endet am 15. Januar 2012


    Also ran an die Tasten!



    Holger

  • Danke Holger,


    das wird auch so sehr eng werden, da die Razzing-Termine auch noch berücksichtigt werden müssen.


    Frage am Rande:
    ...weshalb wird Cellemondo nächstes Mal ausfallen.....?


    Gruss, Vladan

  • Ich schlage vor, den Termin 25. bis 27. Mai rauszunehmen. Das ist Pfingsten, da sind sicher viele anders verplant.


    Edith:


    18. bis 20. Mai ist nach Himmelfahrt - also auch eher ungünstig.


    ... und der 20. bis 22. Juli ist hier Ferienbeginn - da weiss ich Einige die dann nicht können.

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Ich stimme nicht ab, da ich eh nicht weis, wann ich wo bin und damit Quasi immer versuche zu kommen :736:

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Holgi sieht mal wieder schwarz - zum Winter TT ist noch nichts endgültig entschieden.



    Nein Uwe ich sehe nie schwarz und ich würde es nicht schlimm empfinden, wenn es nicht stattfinden würde, im Gegenteil eine Pause tut immer sehr gut.


    Ich finde es auch toll, wenn sich wer auch immer, dazu bereit erklärt so eine Veranstaltung durch zu führen, ich halte mich da aber immer grundsätzlich raus. Ich habe zum einen hier oben keine Möglichkeiten, naja Sommer könnte man beim Bauern was mieten, aber Winter wäre unmöglich. Die andere Sache ist die, ich mache gerne das Forum, nehme auch gerne am Treffen teil, aber ich muss nicht alles machen und ich entscheide mich eindeutig für das Forum machen.


    Zu den Sommerterminen, es ist leider so, das keine anderen Termine am Neggar noch frei sind. Der Juni ist laut Uschi komplett ausgebucht. Jeder Termin wird irgendwo einen von uns ungünstig treffen, das ist nun mal so. Ich kann auch nur an einem Termin, alle anderen sind schon jetzt weg und das wird bei mir Pfingsten sein, dafür würde ich zum ersten Mal das Italotreffen in Noha auslassen wollen, fast schon ein Heiligtum. Ich denke aber auch, das NoHa seine stärkste Phase hinter sich hat(te). Im Juli kann ich (Stand heute) überhaupt nicht, und beim ersten Mai Termin müsste ich am Samstag nachkommen. Also jeder hat irgendein Säckchen zu tragen. Machen wir das beste daraus, den Termin den die meisten wünschen müssen wir nehmen. Ich hoffe wir bekommen trotzdem irgendwie einen Termin zustande, daher starten wir auch die Umfrage schon so früh.


    Holger

  • . Der Juni ist laut Uschi komplett ausgebucht.

    Klasse dann könnte ich ja auch mal. Gisela will immer im Juni in :796:

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Seht ihr, Olga hat recht, des einen Freud, des andern Leid. So ist das.


    Sollten die Termine gar nicht passen, so dass kaum jemand kommen könnte, treffen sich eben die, die Lust haben und geben dem Kind einen anderen Namen.
    Z. B.: Willems Neggadebüt, oder so. Da sitzen dann der Willem und ich am Bootssteg, nehmen ein ordentliches Rumpsteak zu uns und schütten 4 - 8 Flaschen
    Roten hinterher. Das macht auch Spaß.


    PS
    Danke lieber schwarzer Update für die Übernahme der Umfrage.
    Ich hab dich lieb.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Ich muss schon sagen, als ich heute den Adventskalender geöffnet habe, ist mir beinahe ein wenig wehmütig geworden.
    Und so hoffe ich, dass wir doch einen Termin bekommen, bei dem ich euch Schnapsnasen alle begrüßem kann. Abba ächt jetzt


    :734:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Versteh ich das richtig, das wir jetzt4 Sommertreffen Machen? :770:

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • usschi ist schon ganz wuschi vor freude :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • :raz:


    Termine stehen bei mir auch noch nicht fest versuche aber auch zukommen, hat mir beim letzten mal gut gefallen. :37:

    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen
    Kindesmissbrauch
    Wir wissen wie man feiert:
    Ihre Kirche


    Gruß Hegen

  • Was ist? Mehr als 15 haben keine Interesse an einen Termin und/oder nehmen es so wie es kommt?


    Wenn noch nicht abgestimmt, dann bitte macht noch euer Kreuz..(e)...

  • ich brauch nicht abstimmen, ich muss immer arbeiten :705:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!