6. TT am Neggar - Treffen vom 17.06.2011 ( Uhr) bis 19.06.2011 ( Uhr)

  • Cool... freu mich schon den verrückten Haufen kennezulernen.
    :Sa1

    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen
    Kindesmissbrauch
    Wir wissen wie man feiert:
    Ihre Kirche


    Gruß Hegen

  • mach dir keine Hoffnungen, die saufen alle ganz normal :Forum

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Jupp, das mit der Jakal machen wir schon. Versprochen.


    Und jetzt hab ich auch einen Baggagewagen... wie geil. Nur mit leichtem Gepäck reisen. Da macht die Anfahrt gleich noch mehr Spaß. :raz:

    Et hätt noch emme jotjejange.

    Einmal editiert, zuletzt von Cantaloop ()

  • Zitat

    Original von Hegen
    Cool... freu mich schon den verrückten Haufen kennezulernen.
    :Sa1


    Red kein Scheiß Mann... Du weißt nicht auf was Du Dich da einlässt! :FG :FG :FG :FG

    Fools rush in where angels fear to tread.

  • :An :An die Geister dich rief...

    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen
    Kindesmissbrauch
    Wir wissen wie man feiert:
    Ihre Kirche


    Gruß Hegen

  • Treffen Ade....Krankenwache angesagt....Gattin letzte Woche hingefallen,5 min.Bewusstlos, Krankenhaus, 48 Stunden zur Beobachtung dableiben, Zustand erst Stabil dann Labil, Untersuchungsmaschine läuft an....bla bla bla....Hoppla sie hatten ja vor geraumer Zeit mindestens 2-3 kleinere Schlaganfälle im Gehirn :An und jetzt blasen wir zur Jagd auf das Gerinnsel oder was immer auch die Ursache war....Scheissendreck das alles

    Was nehme ich nur als Signatur, was nehme ich nur.... :Kratz?

  • [denk]Benutzer »paul minnaert« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.[/denk]


    Ich werde mal versuchen, am Samstag rüber zu fahren ....
    Aber die Elfe hat noch kein Tüv :HS (mein alter Spruch: wofür andere ´nen halben Tag brauchen, reichen mir keine 2 Wochen)

    Es hätte schlimmer kommen können ....

    Einmal editiert, zuletzt von DiLo ()

  • Zitat

    Original von Buster
    Treffen Ade....Krankenwache angesagt....Gattin letzte Woche hingefallen,5 min.Bewusstlos, Krankenhaus, 48 Stunden zur Beobachtung dableiben, Zustand erst Stabil dann Labil, Untersuchungsmaschine läuft an....bla bla bla....Hoppla sie hatten ja vor geraumer Zeit mindestens 2-3 kleinere Schlaganfälle im Gehirn :An und jetzt blasen wir zur Jagd auf das Gerinnsel oder was immer auch die Ursache war....Scheissendreck das alles



    Hey Marc,


    ich drück' euch ganz fest die Daumen !!!

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • Zitat

    Original von paul minnaert
    oder mit bmw:-) Ich hab die Garmin am Daytona montiert, hatte nie gedacht das noch mal zu tun.


    Garmin is auch montiert...


    Liebe Luise,i bräücht no die genaue Adresse vom Adler?Sonst fahr i wieder 2Stund im Kakao rum bis i euch gefunden hab... :w2

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • 49.285159, 9.137984


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=49.285159,9.137984&sll=49.285102,9.137969&sspn=0.007432,0.022488&ie=UTF8&t=h&z=16]Hau drauf[/URL]

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Zitat

    Original von Buster
    Treffen Ade....Scheissendreck das alles


    Marc gute Besserung an die Gattin udn ich hoffe das es wieder werden wird.


    Holger

  • Zitat

    Original von DiLo


    Ich werde mal versuchen, am Samstag rüber zu fahren ....
    Aber die Elfe hat noch kein Tüv


    Moin Dirk,


    meine V11 hat auch keinen TÜV...quasi und Du musst nur an deine heimliche Daytona Liebe denken, dafür lohnt sich auch ein kommen mit dem Fahrrad mit TÜV.


    Paul bringe eine Kette mit :FG


    OLga

  • Hallo zusammen :w1


    Zitat

    Original von engli
    Soll ich noch was zum Schrauben mitbringen, z.B.
    eine Sport, deren Kupplung nicht mehr richtig trennt,
    es aber nicht am Kupplungszug liegt?


    Soo, wie ist denn jetzt die Lage und was sagt die
    Wetterprognose?


    Soll ich die Vergaser-Sport mit ihrer schwächelnden
    Kupplung am Samstag mitbringen? Wird mir die
    Kupplung die 150km halten?


    Fragen über Fragen...



    Matthias :)

  • :w2 na klar schön langsam (ach ja das geht ja nicht böses Wort böse böse) zur Not helfe ich schieben. :FG

    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen
    Kindesmissbrauch
    Wir wissen wie man feiert:
    Ihre Kirche


    Gruß Hegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!