Hallo,
ich suche einen Schalthebel für die 1100 Sport.
Weiß jemand wo man noch einen bekommt.
Meiner ist geschweißt und ich würde ihn gerne ersetzen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Uwe
Hallo,
ich suche einen Schalthebel für die 1100 Sport.
Weiß jemand wo man noch einen bekommt.
Meiner ist geschweißt und ich würde ihn gerne ersetzen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Uwe
Fauno,
in Birkenlohe sollen welche in Arbeit sein.
Quelle: Chefe persönlich.
Wenn ich einen in der Hand habe , bestellt ist ja, kannst du meinen haben.
Geduld....
...in Birkenlohe sollen welche in Arbeit sein.
Quelle: Chefe persönlich.
Für Fünfgang oder für Sechsgang?
Oder ein Kombihebel?
Einteilig oder mehrteilig?
Fragen über Fragen...
, schon wieder meine = alle Guzzen.
Aber ich lerne es noch...
Zucchi die sind fast gleich, Roland kennende passt es.
Davon gehe ich aus Paul, ich dachte Jochen hätte jetzt genauere Infos...
Der Sechsganghebel hat ja noch zusätzlich die Dreicksplatte und ist hinten an der Buchse um diese Stärke abgedreht, aber nicht die Buchse. So ein Hebel passt dann mit Scheibe in einen Fünfgang ZRR, nicht aber ein Fünfganghebel in eine V 11 oder einen Sechsgangumbau. Da denke ich wird Roland dann was passendes mit Adaptern für beide machen. Ich bin gespannt.
Passt der Schalthebel vom Vergaser Modell auf die Einspritzer ?
Sollte wohl passen. Im Zweifelsfall in der Ersatzteilliste vergleichen.
Sind aber alle nicht lieferbar, welchen meintest du ?
Passt der Schalthebel vom Vergaser Modell auf die Einspritzer ?
das fragst du, und antwort war, sollte passen. Aber neu gibt es nichts mehr.
Nur sieht es aus das Roland Daes ein kleine serie neu auf seine fräse macht. Dann hast du was schönes.
jetzt ist es mir klar
Ich weiß auch nur, was mir der Meister erzählt hat.
Schalthebel sollten ca. zum Jahresende gemacht werden - wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Bestellt habe ich einen, Bremshebel auch.
Ich hoffe ja, daß meine noch diesen Sommer/Spätsommer fertig wird.
Ich rede natürlich von Ende 23.
Ich rede natürlich von Ende 23.
Hmmmm...
habe den Schalthebel von Roland schon in der Hand gehabt, ist eigentlich fertig, er tüftelt nur noch an einer Rollenlagerung, anstatt Buchsen
Habe gerade vom Vorbesitzer eine Nachricht bekommen das er noch einen gefunden hat.
Bin gespannt
habe den Schalthebel von Roland schon in der Hand gehabt, ist eigentlich fertig, er tüftelt nur noch an einer Rollenlagerung, anstatt Buchsen
Und, wie sieht der aus? Gegossen, gefräst? Rollenlagerung machts nur unnötig kompliziert. Buchsen mit Schmiernut und Nippel tuns allemal, kann man auch mit O-Ringen abdichten.
Und, wie sieht der aus? Gegossen, gefräst? Rollenlagerung machts nur unnötig kompliziert. Buchsen mit Schmiernut und Nippel tuns allemal, kann man auch mit O-Ringen abdichten.
der ist CNC gefräst optisch angepasst an seinen Bremshebel
Danke Schorsch, den Bremshebel kenne ich, den gibts ja schon lange. Wenns dazu noch Aufnahmezapfen für die großen originalen Gummis gäbe wär das für mich echt ne Option zu den Originalteilen.
Excenter brauch ich nicht, und die Gummis mit den kleinen Durchmessern auch nicht, die haben mich an anderen Motorrädern immer schon gestört. So richtig geil hätte ich Hebel gefunden in Art wie die Zubehöranlage der V 11 damals, aber die hatte hier keine Zulassung. Da war der Hebel auf der Raste gelagert.
Seite 11 im PDF:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!