...und die suche ich auch.
Hat jemand von euch Erfahrung, wie man den doch groben Guss schleifen/ glätten kann?
Oder wird das dann Verschlimmbesserung?
...und die suche ich auch.
Hat jemand von euch Erfahrung, wie man den doch groben Guss schleifen/ glätten kann?
Oder wird das dann Verschlimmbesserung?
Ich habe natürlich welche für Dich - und den Seitenständer Mitte muss ich ja auch noch mal raussuchen.
@ Paul,
die von euch ungeliebte Firma in Schwülper hat die für 130 etwa neu - auch , wie ich finde.
90 in der Bucht, lackiert, das sind doch alles verrückte Preise.
Ich will die Aufnahme für die eigentlichen Rasten absägen die nur als eine Auspuffhalter nutzen.
Ein Paar als Reserve, falls das und das Schleifen/Polieren nicht klappt.
Ich hab ein Däs -Heck Einzelsitz mit kleinem Stauraum im Umbau, da stören mich dann die Soziusfußrasten...
Paul, ich sehe gerade ....pro Stück?
Das ist doch
Immer diese halben Sachen, absägen...
https://shop.daes-mototec.com/…fhalter-CNC-gefraest.html
Wie war das damals in der Atika Werbung: " Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben "
Was du suchst sind Daytonahalter, aber die sind mittlerweile auch Goldstaub.
Uwe,
das wäre gut.
Hat ja keine Eile, die die steht jetzt auch schon 1/2a zum Steuergerätflashen im Schwabenländle...
Reiner,
jau, ich hab mit dem Meister telefoniert: Ich will genau diese Optik der hinten leicht nach innen strebenden Mistraltüten.
Das erreiche ich gut mit den Originalhaltern, die bleiben dran. Der Meister schmeißt den Stucchi raus und fertigt vor Ort einen Sammler nach seiner bewährten Machart.
Leider leider dauert das...
Zeit musste da halt mitbringen, dafür wirds auch richtig gut.
Bommels Daytona hat 12 Jahre oder so beim Meister gestanden...
1.April ist vorbei, Scherzkeks.
Aber Recht hast du - die Daytonahalter werden gegen Gold aufgewogen, 250 Euronen reichen nicht.
Dann säge und schleife ich doch lieber.
was sind Daytonahalter? vom RS? Die sind doch gleich and ie sport 1100i? Oder die originale Daytona 1000 halter, in guß optik?
Sollen diese sein?
https://harpermoto.com/products/muffler-brkt-30128602
Was ich so sehe ist gleich an die originale Daytona 1000 hänger. Wenn du gluck hast habe ich die.
Alles anzeigenImmer diese halben Sachen, absägen...
https://shop.daes-mototec.com/…fhalter-CNC-gefraest.html
Wie war das damals in der Atika Werbung: " Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben "
Was du suchst sind Daytonahalter, aber die sind mittlerweile auch Goldstaub.
Paul,
das ist wohl ein Nachguß in Amerika, und für den Preis?
HMB hat noch einen, GU 30128640, für vertretbaren Kurs, aber der zweite Träger ..8740 ist nicht aufzutreiben.
Ich hab jetzt doch bei Däs die CNC - Teile bestellt.
Du holt ja alles durcheinander. die von HMB ist zu die Termignoni auspuff, weil die am schelle in mitten hangt ist die weiter nach aussen. Das ist was anders als was du erst zeigte.
Ja Paul, ist klar.
Wenn ich die bekommen hätte, wären meine ovalen V11_ Carbontüten montiert worden. Die haben Schellen.
Nun bleibt es bei Alu-rund.
Die Termignoni von der Corsa Sportie haben auch Schellen - damit die an die originalen Halter passen gibt es dafür Distanzen (zwischen Schelle und Auspuffhalterung)
Uwe,
das wäre auch noch eine Lösung für einen Bastler wie mich.
Aber nun ist es ja gut - handwerklich saubere Lösung aus Ruppertshofen.
Ach so, aus Birkenlohe
Zu die auspuffe mit schellen, hab ich mal aus ein platte die ausgesagt wie die von die guzzi kit auspuff. Im schraubstock zwei falten und fertig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!