13. TT am Neggar

  • Hallo in die Runde,


    ich hoffe, ihr habt Weihnachten einigermaßen entspannt und angenehm verbracht? :FG


    Damit mir das nicht wieder passiert wie dieses Jahr und ich das Forumstreffen verpasse :weinen2: , komme ich doch gleich 'mal mit einem Vorschlag 'rüber: wäre es möglich, dass wir uns am Wochenende am 04. August 2018 am Neggar treffen :37: ? Und kann das jemand vielleicht mit Uschi & Werner festzurren?


    Schon'mal einen guten Rutsch wünscht euch



    Matthias :847:

    Einmal editiert, zuletzt von engli ()

  • Ich bin - wie "ehedem" für Anfang bis Mitte Juni (also 6ter Monat quasi).


    Das hat immer gut gepasst, vor den Sommerferien.




    .... sofern denn überhaupt noch Interesse besteht sollte man m.E. diesen Zeitraum eh für den "Neggar" festschreiben.

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • MAI,JUNI IST VORSAISON ....und VORSAISON bin ich immer unterwegs weil günstiger,ruhiger,freier, und schöner!


    ich bin für August!

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

    Einmal editiert, zuletzt von Reto ()

  • ...dann machen wir doch ein kleines, und ein Haupttreffen.
    Was meint Werner?


    Mir ist es wurscht, wenn ich Zeit hab, bin ich dabei

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Grundsätzlich folge ich eher Retos Argumenten.


    Da Frauchen nen neuen Job begonnen hat, müssen wir aber nun eh mal abwarten, wie unsere Urlaubsplanung aussehen wird.


    VG,


    Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Hochhol :MG:

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Tach zusammen,


    es wird einen neuen Termin geben.
    Habe die Tage mit Uschi gesprochen und einen Terminvorschlag für Juni abgegeben.



    Warte noch auf Antwort


    :824:

  • Liebe Freunde,


    das Warten hat nun ein Ende gefunden.
    Uschi hat leider etwas länger gebraucht mit der finalen Antowort, nun haben wir sie.


    Das Treffen 2018 findet vom 15.6. bis 17.6. statt.


    Uwe, könntest du bitte den Termin einstellen, das wäre sehr lieb von dir.


    Grüßle, Vladan....der sich auf euch freut!
    :37:

  • Meine Lieben,


    unser Termin für das TT steht nun schon seit einem Monat.
    Bisher haben wir drei Anmeldungen....das ist ein bissel wenig, wie ich finde.


    Für mich stellt sich die Frage, ob ich dann den Weg von Berlin an den Neckar auf mich nehme und ob wir Uschi eventuell absagen sollten?


    Bitte um eine kurze Info, wie ihr es seht.


    Grüßle, Vladan

  • Ich muss das Wochenende Arbeiten, in Wien



    Hat sich erledigt, bin entweder schon Freitag Abend, oder Samstag wenn es stattfindet am Neckar.

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

    Einmal editiert, zuletzt von Da Huber is ()


  • Moin Vladan,


    habe soeben abgesagt. Mir ist das einfach zu weit für ein Wochenende.


    VG,


    Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Hallo in die Runde,


    auch wenn ich sonst nur Tagesgast bin - bin diesmal leider auch wieder raus, es sei denn, ihr verlegt den Neggar an den Gardasee :705:


    Matthias

  • Was ist jetzt?


    Keiner der nach Neckar möchte?
    Ist der Termin falsch, oder ist die Luft raus?

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Hallo meine Lieben,


    llange hab ich gewartet und gehofft, dass sich doch noch einige Anmeldungen einfinden....ein Satz mit -X-....war wohl nix.


    Heute hab ich mit Uschi telefoniert, nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass sie wohl mitbekommen hat, dass nur wenige Anmeldungen da sind.
    Zu meinem Erstaunen sprach Uschi von "das Treffen ist doch schon abgesagt worden"


    Nicht von mir!


    Anyway...bei drei verbleibenden Anmeldungen macht es keinen Sinn, von einem Treffen zu sprechen.
    Mit Uschi bin ich so verblieben, dass wir das bleiben lassen....vielleicht im nächsten Jahr wieder.


    Vladan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!