Garagenräumung - siehe Marktplatz

  • Hallo Leute,


    hat hier wirkliche keiner Bedarf an Teilen für die Guzz?
    Wie schon im Marktplatz geschrieben habe ich neben dem Doppelinstrument von MS noch ganz viele Teile in meiner Garage, die ich einer sinnvollen Weiterverwendung zuführen möchte.


    Eine unvollständige Auflistung, was da so alles rumliegt:
    Getriebe 5 Gang verkauft
    Tacho
    Drehzahlmesser
    Regler
    Kabelbaum
    Lenkerstummel V11 verkauft
    Lenkerstummel 1100
    Sammler V11 verkauft
    Einspritzdüsen
    diverse Drosselklappen (MS, Guzzi, auch in Teilen)
    Schläuche
    Luftfilterkasten V11
    Züge
    Stecker
    Zündspulen (Einzel, Doppel)
    Steuergerät KDFI mit Bluetooth Adapter
    und, und, und.....


    und noch ein paar Teile:
    Rahmen für Frontverkleidung verkauft
    Heckverkleidung


    Ich möchte die Sachen ungern in die Bucht geben - daher hier noch mal der Aufruf.


    LG
    Hagen

    5 Mal editiert, zuletzt von Hagen ()

  • Moin Hagen,


    die Forumskollegen, die ich so kenne, sind wohl in den allermeisten Fällen gut bis überversorgt mit Teilen jeglicher Art. Mich hätte das 5 - Gang Getriebe interessiert, wenn es denn schrägverzahnt ist. Aber nun habe ich schon ein V11 Getriebe erstanden und der Umbau ist schon im Gange. Trotzdem viel Erfolg.


    Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Hallo Peter,


    danke für die INfo - ja, sieht so aus als ob die meisten versorgt sind - geht mir ja auch nicht anders, aber ich brauch endlich wieder Platz in der Garage. Und an meiner sporti wird einfach nichts kaputt ;)


    Hier mal ein paar Fotos vom Getriebe (schrägverzahnt, Nummer CF011770, Laufleistung knapp 15.000km). Ich habe das Getriebe damals ausgebaut, da ich den Motor einer V11 in meine sporti eingebaut habe und noch ein schwarz lackiertes Centaurogetriebe hatte. Das Getriebe ist bis zum Schluss einwandfrei gelaufen und wurde ölgefüllt an einem trockenen Platz gelagert.


    Ausserdem noch ein paar Bilder vom Endantrieb aus der Sporti (8/33):


    Preisvorstellung: Getriebe 400,-, Endantrieb 300,-


    LG
    Hagen

  • Ja, schade. Kommt für mich leider zu spät. Hätte ich sonst gerne genommen. Denke aber, das du die Sachen in der Bucht problemlos los wirst. Viel Erfolg!


    Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Hallo Hagen,


    was für einen Kabelbaum hast Du 1100 Sport oder V11 ?
    (V11 würde mich interessieren)



    Verkleidungshalter evtl. an Ralf (Boxerkunst) ? :81:



    Uwe

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Hallo Uwe,


    Kabelbaum gibts nur von der 1100. Sensoren und Stecker habe ich aber auch fast alles einzeln, die passen meist auch bei der V11.


    Verkleidungshalter vorne (Frontmaske) ist ebenfalls von der 1100. Preis 30,-


    Was ich auch noch habe ist der Hilfsrahmen des Motors bei der V11 (Aufhängung Motor am Rahmen) - der ist neu, war damals beim V11 Motor dabei, den ich mir gekauft hatte und wurde nicht benötigt. Ebenfalls 50,-


    @Peter: Ich will die Sachen nur ungern in der Bucht verscherbeln - da macht dann meistens nur noch wer ein Geschäft daraus. Leiber geb ich das an jemanden, der es auch wirklich braucht ab - oder ich baue meine Garage aus ;)


    Noch was: Ich habe auch noch einen alten Fiat Ducato 290 als Wohnmobil und den in den letzten Jahren komplett neu aufgebaut. Daher gibts auch für den noch jede Menge Teile - falls jemand von euch auch noch so eine Kiste hat und was braucht oder jemanden kennt, einfach melden.

  • Hallo Hagen,
    suche auch noch ein Copit der 1100 Sport.
    von welcher Maschine stammt dein Tacho u. Drehzahlmesser ?


    Schönen Sonntag noch
    Gruß Sepp

  • Hallo Sepp,


    ich hab da noch einen Tacho und einen Drehzahlmesser oiginal 1100 sport ie liegen, beide funktionieren, aber der Drehzahlmesser ist mal runtergefallen und das Glas hat einen Sprung, die Einfassung eine Macke.
    Weiters habe ich auch noch ein MotoSpezial Doppelinstrument mit weissen Scheiben, top Zustand. In dem Instrument ist eine komplette Einspritzelektronik verbaut. Inkl Kabelstrang bis unter den Tank und dem notwendigen Geber fürs Getriebe (Tachowelle entfällt)


    LG
    Hagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!