Suche Tank 1100 Sport

  • Hallo,


    ich suche einen Tank der 1100 Sport, Vergaserausführung.
    Farbe egal, da er eh neu lackiert werden soll.


    Würde mich freuen, wenn jemand solch ein Teil zum Verkauf an.


    Marktplatzeintrag funktioniert leider nicht :((


    Grüße
    Jürgen

  • :Moiin: Jürgen,
    nein, mein Tank ist perfekt lackiert in Originalrot, wär schade drum und daher auch zu teuer. Guck bei ebay Kleinanzeigen, Vossi hat zwei davon und der Schweißer hat auch noch Arbeit. Gruß Alteisen

  • :711: Jürgen - wenn Du bei Paul keinen Erfog hattest, dann guck doch nach den beiden von Vossi bei ebay. Da musst du dann die hintere Halterung anschweissen - wenn du ohnehin lackieren willst, ist das doch das geringste Problem. Ich such mal nach dem link.
    Wenn du meinen haben willst, gern. Aber wie gesagt, der ist perfekt, vor zwei Jahren frisch lackiert und ich will dafür Kohle, und zwar nicht :cs21: zu knapp.
    Gruß Alteisen

  • Moin Jürgen - ebayname ist jendrik2000, die Angebote (er hat zwei Vergasertanks mit Schlüssel) sind allerdings abgelaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, das die beide verkauft sind, aber sieh selbst - er will 370 (so sind die Tarife :855: , die hinteren Halterungen sind beide abgeflext. Oder halt Stein-Dinse, unlackiert für 469 :Rogel: . plus Versand

    Einmal editiert, zuletzt von Alteisen ()

  • Hallo,


    ja, die beiden Tanks sind tatsächlich verkauft. Ich habe es knapp verpasst.


    Den sehr sehr schönen Tank für sehr sehr viel Geld möchte ich nicht. Danke aber für das Angebot.


    Ich stehe noch mit einem Forumsmitglied in Mailkontakt. Sieht ganz gut aus, dass er was für mich hat. Jedoch ohne Tankdeckel.
    Also falls da jemand noch was für mich hat .... wäre toll


    Ich gebe wieder Bescheid.


    Erstmal danke für die Hilfe.


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!