Beiträge von corima

    Wollte nur noch Bescheid geben, wie die Sache ausging.


    Der dritte Schlüsseldienst hat sich der Sache ernsthaft angenommen. Also, der Schlüssel passt zu dem Schloss.
    Mit Mühe konnte er den Zylinder zerstörungsfrei ausbauen. Innen total vergammelt und verrostet. Wohl schon
    jahrelang nicht mehr betätigt worden.
    Er zerlegt mir das Teil, entrostet und schmiert es gut, dann müsste es passen.


    Suche nach Tankverschluss und Schloss demnach erfolgreich nach Umwegen beendet.


    Euch allen Danke für die Ratschläge und Hilfe


    Grüße
    Jürgen

    Habe mal am Helmschloss die obere Abdeckung mit dem roten Schieber herausgenommen.
    Wie lassen sich jetzt die Sperrklinken demontieren?


    Kann ich auch die Sperrklinken vom Helmschloss für das Tankschloss nutzen. Dort schließt ja
    der vorhandene Schlüssel.


    Sorry wenn ich damit nerve, frage aber lieber einmal mehr, als dass ich das Ding in den Sand setzte.


    Danke
    Jürgen

    Hallo,



    auf Vermittlung von Paul habe ich heute einen Tankdeckel samt Schließeinheit und Zündschloss und Helmschloss von einem Bekannten von ihm bekommen.


    Zündschloss und Helmschloss sind gleichschließend. Leider passt jedoch der beigelegte Zündschlüssel nicht für das Tankschloss.


    Mangels alternative möchte ich es auch nur ungern zurückgeben.


    Hat jemand einen Tipp für mich bzw. kann jemanden empfehlen, der das Tankschloss gleichschließend machen kann?


    Danke und Grüße


    Jürgen

    Hallo,


    ja, die beiden Tanks sind tatsächlich verkauft. Ich habe es knapp verpasst.


    Den sehr sehr schönen Tank für sehr sehr viel Geld möchte ich nicht. Danke aber für das Angebot.


    Ich stehe noch mit einem Forumsmitglied in Mailkontakt. Sieht ganz gut aus, dass er was für mich hat. Jedoch ohne Tankdeckel.
    Also falls da jemand noch was für mich hat .... wäre toll


    Ich gebe wieder Bescheid.


    Erstmal danke für die Hilfe.


    Grüße
    Jürgen

    Hallo,


    ich suche einen Tank der 1100 Sport, Vergaserausführung.
    Farbe egal, da er eh neu lackiert werden soll.


    Würde mich freuen, wenn jemand solch ein Teil zum Verkauf an.


    Marktplatzeintrag funktioniert leider nicht :((


    Grüße
    Jürgen