Halbschale 1100 Sport i.e.

  • Nach so einem näherem betrachten meiner Sporti kam ich zum Schluss,dass mein Vorbesitzter schon aweng arg mit der Flex handiert hat und schon es bitzeli einen Stilbrucht gemacht hat mit dem Superbikelenker... :81:


    Nun die Frage,ob jemand noch eine Halschale rummliegen hat,damit ich da wieder den richtigen Stil hinbringen kann?



    Es grüsst der Reto

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Hallo Reto,


    Ich habe noch eine Original Verkleidung, die ich nach dem Umbau auf Rentnerlenker nicht mehr benötige. Ist absolut original, aber wohl von der amerikanischen Sporti Version. Daher ist der Scheinwerferausschnitt anders als bei der Europäischen Version. Wenn Du mir per PN Deine Email Adresse schickst, dann kann ich Dir Fotos zusenden.


    VG, Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Reto, sehe gerade, dass Deine emil Adresse in Deinem Profil hinterlegt ist. Schicke Dir morgen die Fotos zu.


    VG,


    Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Hallo Paul, könnte ich mir eine Sport aus deinem Ersatzteillager zusammenbauen? Schweizer Zulassung wäre nicht nötig :FG

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Wenns die amerikanische ist,müsste ich die Schale passend laminieren...das geht schon.Die werden hoffentlich die gleichen Anschlüsse zum verschrauben haben wie die europäischen...


    Dann bräuchte ich noch
    - das Geweih für die Schaleabstützung
    - originale obere Gabelbrücke (da moementan die von der Centauro drinn ist)
    - die LSL Lenkerstummel (weil die im Ausweis eingetragen)
    - eine originale Scheibe
    - ein weisser Guzzi Adler Pepper


    mit der Schale zu einem guten Lackierer,derdie Farbe Schwarz-schwefelmetalic hinbekommt
    ...




    Ach ja,der TÜV (in CH die MFK) gibts bei Töffs in meinem Kanton ca. alle 10 jahre...also ist vernachlässigbar.... :53:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Seht lobenswert, dass du wieder in der richtigen Körperhaltung fahren willst :736:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Hallo Alteisen.
    Was willstde haben?




    Paul,geht eine untere auch für oben?

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Moin Reto,
    die Gabelbrücke ist komplett mit der unteren, grünen Brücke, so will ich die auch weggeben. Kann die vielleicht Paul gebrauchen? Der baut sich dann ein Mobile :722:
    Die Preise macht bei mir immer Uwe - der kennt sich besser aus.
    Warte mal ab, vielleicht meldet er sich gleich Supi . Gruß Alteisen

  • Habe das nochmals durchgerechnet mit dem Ganzen...


    Vorlage diehnt mir die HP von Stein-Dinse,LSL und sonstigem,
    die ganze Umbauerei von Schön auf noch schöner kostet nicht wenig. kinap ..mit dieser Kohle könnte ich auch anderes anstellen,3 Wochen Urlaub in Nepal zum Bleistift... :729:


    Zudem hab ich noch was anderes imPetto...


    Ich glaub ich lass das ganze sausen... :705:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • ................. und so bleibt sie dann ein Einzelstück! :Klasch:

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • :729::736::737:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Hallo ich hoffe es ist nicht zu spät, habe noch Verkleidung mit Geweih Scheinwerfer und Tacho alles funzt noch, wenn Du willst, verkaufe ich Dir gerne das ganze Paket.


    Dachte so an 350 Euro plus Versand


    Gruss Gert

  • Danke Gert.
    Ich habe entschieden das ganze so zu bleibenlassen wie es ist...


    Gruss Reto

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!