Steuergerät 1100i sport 1996

  • Hallo zamn.


    Könnte da günstig eine 1100i kaufen. Nun meint der Besitzer,das Steuergerät is hin...nun such ich sowas!
    Hat sowas noch jemand rummliegen? für lau versteht sich ;)


    Es grüsst der Reto,der nach billigen Guzzen umschaut...

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Moin Reto,


    definiere mal "hin".


    Hauts die Sicherung beim starten durch? Dann ist meist die Zenerdiode kaputt, das kann man bei der 16 M günstig reparieren.

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • ich frag mal...




    hab leider nur Emailkontakt

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Passte da nicht auch die von Ducati??


    Da war doch mal was...



    Das liest und hört man immer wieder...


    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen dass die ie von Norbert nicht vernünftig damit lief. Das war auch irgendeine Ducati 16 M.

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • Der Besitzer meinte,der Regler habe zuviel Strom durchgelassen und so das Steuergerät zerstört...( Sicherungen und Relais seien ok)



    Und woher bekäme ich so ne ecu iaw16m40a?



    hier hab ich was aus Holland...http://www.carmo.nl/index.php?…_497_654_2025&language=de
    die reparieren


    265 Onken find ich scho aweng viel..odr?

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Hallöle lieber Reto,
    ich habe schon eine 16M aus einer Duc (ich glaube es war eine ST?) ohne Probleme verwendet. Auch eine von einer 750er Laverda funktioniert :847: . Ich habe aber auch noch einige original Guzzi 16Ms hier rumliegen, alle auf Funktion überprüft und viel billiger als 265 Onken. Eprom für die sporti hast du ja? Ich habe nur welche für die V10 (und eines von einer Laverda :cs21: ).
    Viele Grüße
    Uli #308

  • Keine Frage.... KAUFEN!! :FG:TT12:

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Ich frage mich:


    - Wieso ist der Luftfilterkasten ausgesägt und andere Lufteinlässe drin? Was wurde da gebastelt?
    - 75T km, ist nicht wenig
    - Wenn die Reparatur so einfach ist, wieso macht er es nicht selber? Weil er den TÜV fürchtet?
    - Wie bringt er es fertig, die Steuerung zu zerschießen?
    - Kriegte man die Sporty ab Werk mit grauem Getriebe?


    Ich bin ja nicht so der große Experte vor dem Herrn, das sieht mir aber nach Bastelwastel aus.


    Als Basis für eigene Projekte sicher gut, aber was schon alleine die Farbgebung kostet.

  • mhh,


    der reto ist der reto,


    der kann oder auch nicht,


    office,


    weisst du was , was sonst keiner weiss ?


    ist es evtl ein fakeangebot um andern leuten geld aus der tasche zu ziehen ?


    die kiste geht wohl so über den tisch,
    geld gegen ware,


    eine ware die nicht zündet und somit nich läuft ,


    also,


    alles nachschauen
    ( kolben, pleuel, kurbelwelle ? ) vorhanden,


    drehen die auch so, wie es sein sollte ?


    so wie die da steht, für das geld,


    ich kauf die nicht,
    weil, würd ich die verabsteln, würde ich haue bekommen :888:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • ja genau diese.Die ist auch schon lange drin und keiner Intressiert sich dafür...
    Mir gefällt sie eigentlich mit dem Schwarzrot ganz gut.



    ich hab einfach schiss,wenn i die kauf und das neue Steuergerät montier,dass es noch weitere "komplikationen" geben könnte an der Elektric odr sonst wo...und dann eine Bastelmaschine,die ewig rummsteht und selten fährt habe...und das will i auf keinen Fall.
    Auch 75000 auf der Uhr is schon nicht wenig (obwohl die auf schweizer Strassen gefahren wurde und da fährt man normal und anständig... )
    Tüv bezw. MFK wäre vermutlich kein Problem,da wenn alle Nummern stimmen und nirgens [lexicon]Öl[/lexicon] sabert,Lenkkopflager wackelt,Bremsscheiben untermass,Reifen zuwenig profil ezt. stimmt.
    Abgasnormen oder einen anderen Luftfilter intressiert keinen...



    ich hab zeit und guck mal wies entwickelt :FG


    und ob ich wirklich wieder gebückt rummfahren will... :705:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!