TERMINFINDUNG zum 10. Terror-Jubiläums-Treffen.....

  • So Mädels.


    Der Termin ab 24.07. ist bestätigt


    Jetzt kann das los gehen

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Datt ist so weit weg von uns um da mal eben fürn Wochende hinzubraten ;( ...
    Um das ohne eine Woche Urlaub zu machen müsste ich 700 km Autobahn fahren. nicht wirklich verlockend... Na ja, ist ja noch ein bisschen hin. Vielleicht überleg ichs mir noch anders.

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • von hier aus ist es nicht wirklich näher,


    lohnte sich bis jetzt aber :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • muss mal mit Uwe sprechen, bei dem komme ich quasi vorbei. aber der fährt immer Landstrasse, da komme ich ja nie an :FG ...

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • der fährt bestimmt wie die wilde sau,
    aber spätestens bei seinen raucherpausen haste ihn wieder :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Dann muss ich leider Samstag -Abend wieder los. Hab Sonntag einen festen Termin.

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • sieh zu, dass du das planst Paul. Ohne dich geht das nicht. Und vergiss Augusta nicht.


    Frank, du kannst ja gleich Sonntagmorgen nach dem letzten Single Malt losfahren. Das müsste zeitlich passen.


    Bedauerlich ist allerdings, dass unsere Schweizer, der Reto und der Andi, ums Verrecken nach Island müssen. Diese Masochisten.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Das is nun mal so,meine Grossmutter hat schon immer gesagt;
    "man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen!"


    Luis,wie wärs mit einem "Vorterrortreffen"?


    z.b.14.15.Mai odr 4.5.Juni?

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • meinst du genau die tage oder die wochenenden hintendrann ?
    lt plan hätte ich evtl :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:


  • Luis,wie wärs mit einem "Vorterrortreffen"?


    z.b.14.15.Mai odr 4.5.Juni?




    Sehr gute Idee. Da bin ich dabei. Bei Wernersen ein bisschen was essen und ein bisschen Wein trinken?

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • genau...mehr brauchen echte Männer auch nicht... :824:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Auffahrt odr Frohnleichnam

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Subba....



    Eisenarschandy is auch dabei :262:


    Werner soll eine Runde Chili con Carne auflegen... Pro20

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Meinst du der Andy ist mit Bohnen zufrieden :705:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!