TERMINFINDUNG zum 10. Terror-Jubiläums-Treffen.....

  • Wann soll das 10.Terrortreffen 2015 stattfinden? 16

    1. 24.Juli bis 26.Juli (11) 69%
    2. 31. Juli bis 2. August (9) 56%
    3. 7. August bis 9. August (2) 13%

    Moin zusammen.


    In diesem Jahr "feiert" der Treffpunkt 1100 Sport seinen 10 jähriges Geburtstag. Wie im jedem Jahr soll wieder am Neggar da schon traditionelle Terrortreffen bei Werrner & Uschi stattfinden. Der Luise hat sich schon einmal um die noch freien Termine gekümmert. Diese Terminen stehen ab heute für 4 Wochen (bis 31.3.2014) zur Abstimmung. Ich glaube zum 10-jährigen Treffen wollen ja so viele wie möglich kommen, versucht daher bitte auch zu kommen udn tragt euch rechtzeitig ein. Auf das ein Termin in diesem Jahr gefunden wird, wo fast alle können.



    Wer noch nie auf einem Terrortreffen war, der hat was vermisst. Die Treffen sind von der Verpflegung her immer super durch organisiert und die Treffen bei Werner Wernersen & Uschi Obermaier schon legendär!


    Zur Einstimmung und zum wecken der Neugierde kann ich nur einen Blick in die Bildergalerie empfehlen:


    Seite mit den Terrortreffen Bilder



    Also sattelt euren Guzzen, nutzt jede Fahrmöglichkeit (Autos sind erlaubt!) kommt alle her und seid dabei.....aber vorher macht mit bei der Terminsuche!



    Holger

  • Ich habe noch einmal die Stimmenabgabe angepasst. Im Grunde kann es ja sein, das man für jedes Event könnte und nach dem bisherigen Stand hätte man nur eine Stimme gehabt. So hätte man sich zwingend nur für ein Event entscheiden müssen. Nun steht es jedem frei und man kann bis zu 3 Stimmen abgeben. Ich denke das es so mehr Sinn macht. .....

  • 7.-9. August ist Collenberg :88:

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • sind das nun schon alle :Fragez:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • wo kreuz ich eigentlich an wenn ich nicht kommen kann, ist genau die Zeit in der ich Schweißmaukenfotos machen muss :FG:FG

    Gruß Ralf / Potsdam
    Vielventilgeraffelnichtfertigbekommer

  • Noch einmal wieder nach oben schieben...


    Es geht hier zuerst nur um die Terminfindung des Treffens, die Anmeldung des Treffens erfolgt dann später.

  • mir scheint, das wird so nichts mit dem Termin. Kann sich da mal jemand entscheiden?

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Moin zusammen,


    sorry das ich mich erst jetzt dazu gemeldet habe. Ich habe gerade ein bisschen um die Ohren. Wir hatten unser freies internationales Training und da ich alleine vom Vorstand war, war es auch etwas viel. Und in knapp 4 Wochen steigt unser großes Event das Master of Speedway, wieder mit einem exklusivem guten Fahrerfeld und ich bin hier in der Vorbereitung fast täglich mit dabei.



    Gut! Die Umfrage ist ja abgelaufen udn es wurde der 24.-26.7 als meistgenannter Termin. Ich habe mich da bewusst herausgehalten, weil ich da eh nicht da bin, dort sind genau die Ferien und wir sind davon 2 Wochenenden weg.



    Da Luise sich bei einem anderen Termin eingetragen hatte, muss jetzt Luise sagen ob er da kann oder ob es in andere Hände (WER?) gegeben werden muss. Dann kann der Termin bei Wörnär udn Uschi Obermier festgezurrt werden udn dann erstelle ich eine Anmeldung.


    Holger

  • Moin zusammen,


    kurze Info hierzu. Ich habe die Luise angeschrieben und warte jetzt auf eine Antwort. Sobald ich mehr weiß, mache ich den Anmeldefred fertig.


    Holger

  • da sich ostern ja nun dem ende neigt,
    sollte der "VERSTECKTE" termin bald gefunden sein :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Tag die Herrschaften. Alles ist gut. Ich bin nur ein wenig Mopped gefahren und konnte bis gestern nicht anhalten.


    Ich werde den Termin bei Uschi bestätigen lassen und dann harren wird der Dinge die da kommen.


    Frohe Restostern.


    PS
    Falls der Axel an genanntem Termin nicht kommen könnte, werde ich ihm den Ölhahn zudrehen.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • wie geht es weiter, nicht das ich bock hätte auf dieses miese treffen hinzukommen,
    ABER, mein freizeitgestalter braucht schon etwas inputt,
    damit ich KEINE zeit habe :847:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Na gut. Dann :37: ich mir das Treffen noch ein wenig schön :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!