9. TT am Neggar

  • ja schöön wars... :Blumenst::730::727:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • ach ja, ich habe wirklich einen Schleichenden Platten, Seit heute morgen fehlt 1 bar
    Gottseidank nur unten bgrins

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Ja. so ist das mit den Prioritäten.
    Danke an alle die da waren, vor allem an Paul, der meine Thekla geliftet hat und an die Jungs die nicht nur meinen Urlaub geplant haben, sondern auch noch mitfahren.
    Mir hats auch Spaß gemacht, obwohl das TT für Regen prädestiniert ist. Dafür war die Wiese gemäht.


    Gebt mir Bescheid, wenn wir das wiederholen wollen. Ich meine das 10te sollte voll gemacht werden.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • :729: wäre ich dafür , wenn ich Zeit habe kann ich mich mal wieder richtig am Neckar ausschlafen :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • luis :737:


    bin ich hiermit auf der richtigen fährte ?


    da ist sogar ein film mit bei :TT12:


    scheint ja echt genial zu sein :729:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • sauber, das habe ich im blick :737:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Es ist weder das Eine, noch das Andere.


    Es ist eher dieses


    Bei Gelegenheit kucke ich mal, ob ich die Rg. noch finde.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • ... nach dem zelterfolg, also


    am freitag aufgestanden, nen dicken hals, egal, erstmal frühstücken, EIN toast mit käse(für die tabletten), mehr ging nicht,
    mir ist echt übel,


    karre gepackt und los,
    erstmal dalang, wo ich letzte woche geblitzt wurde,
    wieso wird hier geblitzt ???


    dann via ausgedrucktem über die bahn bis ausfahrt 35,
    danach mit navi weiter,ABER,


    das ist die falsche autobahn zur ausfahrt, egal, navi,


    ich fahre und es kommt ein ortsschild, ist wohl ne kleine ortschaft,NEIN, heidelberg,


    im dicksten verkehr einmal durch heidelberg und dann endlich strasse, ABER,


    immer diese geschwindigkeitsaufhebungschilder,


    WO waren die 70erzonen anfangschilder, hoffentlich blitzt hier keiner ( angst )


    endlich ( aus eine ganz anderen richtung wie sonst )
    angekommen, luise gibt mir ein bier,


    ouh


    dann zelt aufegbaut, heike angerufen (AB) und weiter geht es,


    noch ein bier, aber diesmal mit sprudel, ok, geht,


    abends was gegessen, total platt, um 22,30 im zelt.....




    .... morges wach, frühstück, hömma die eier usw,


    wieder voll,


    reini kommt, DER REINI, ja der :FG


    reini will ein bier trinken,
    du bist der erste heute, der will, sag ich( und der einzige der stehen lies)


    dann ging es samstag weiter mit bier/fanta,
    luis nach seinem zelt ausegquetscht, rungedödelt
    und um 22 uhr wieder ins zelt,
    ich war wieder total platt( ganz toll, weil nicht voll)


    hörte aber noch, wie diverse schnäpse vom werner angeboten wurden :TT12:


    sonntag um morgen um 5 holger beim pinkel beobachtet, festgestellt das ich nicht ins haus kam
    und um kurz vor 6 nach ganz kurzem druck auf den anlasserknopf abgehauhen
    um 12 uhr15 zuhause ( nicht vefahren) und um 20 uhr im bett, mit total roten pöter ,


    vladan, welche radlerhose kannst du mir empfehlen ...



    ... meine ganz speziellen eindrücke vom eigentlich geilem wochenende, und trotz regen auf der heimfahrt :FG:FG


    wozu habe ich denn ne guzzi, wenn nicht wenigstens zum treffen an und abfahren :TT12:



    ps auf dem rückweg wieder ein blitzer auf der bab , wohl nicht für mich, hoffe ich :705:
    und zwei autos totalschaden, bei dem regen...



    ... ich bereue nichts :37:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Es ist weder das Eine, noch das Andere.


    Es ist eher dieses


    Bei Gelegenheit kucke ich mal, ob ich die Rg. noch finde.


    ABER sehr ähnlich, oder :736:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • ach so, hat jemand was dagegen, wenn ich die videos auf youtube hochlade ? ( öffentlich )


    uwe und ralf mitte guzz,


    maike , augusta und paul mitm rad,


    reini und ernst mit ner nicht ausgereifeten lm 1


    wenn keiner schreit, mach ich das die tage :TT12:


    ps und wirklich alles, mit brumm brumm :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • ich bin aber mehr für public viewing :FG


    ne, paul ich versuche mal, wie du schreibst :729:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!