9. TT am Neggar

  • sieht wohl so aus :705:


    ich schliesse mich jedenfalls dem hier an
    ( obwohl, trocken hin und da wär schon geil :FG )


    - zu hoffen bleibt nur, dass wir zum Neckar trocken hin und zurück kommen (mehr wünsche ich mir nicht).


    ansonsten habe ich die hosen voll, eigentlich alles gepackt und kenn den weg immer noch nicht,daher
    navi ist geladen, ein paar weghinweise ausgedruckt und vollgetankt
    ( reicht das an sprit :81: )


    ich fahr jedenfalls mal los,
    den bescheid von heute über 21 zuvielen kilometern ignorierend
    fahre ich eben in den guten toleranzen der geschwindigkeitsbegrenzungen :cs21:


    wir sehen uns hoffentlich morgen :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Ich freue mich und habe Durst....



    Jan du weißt, Ralf könnte dich in OL auflesen..., aber dann musst Du noch heute mit ihm Kontakt aufnehmen....ansonsten kommt alle heile und trocken an!

  • Wo ihr fahrt wirds nicht regnen. Wenn Engel reisen bgrins

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Bei mir auch Reisevorbereitungen ausnahmsweise schon am Vortag:


    [lexicon]Öl[/lexicon] nachgefüllt
    Regenkombi in den Heckbürzel gefriemelt
    Logistische Maßnahmen für Daheim abgearbeitet
    Kartenmaterial zurechtgelegt
    Tankrucksack ausgegraben
    Heute mit Uschi telefoniert
    Mobiltelefon aufgeladen
    .... :81:



    ... da fehlt nicht mehr viel. :cs21:

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Ich freue mich und habe Durst....



    Jan du weißt, Ralf könnte dich in OL auflesen..., aber dann musst Du noch heute mit ihm Kontakt aufnehmen....ansonsten kommt alle heile und trocken an!


    jo danke


    ralf hat mir auch noch ne nachricht geschickt,
    die treue seele :737:


    ich versuch es mit der guzz :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • By the way (wie der Engländer sagen würde) der Wernersen hat ein Kabel verlegt. Paul kann also Fußball kucken. :722_1:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • war wie immer elendig,
    ausser heute morgen, da hatte ich spass, die gaststätte war komplett abgeschlossen :TT12:
    aber so früh wollte ich nirgends klingeln :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Ja, ihr Lieben,


    dieses Jahr habe ich leider mit Abwesenheit geglänzt. Vielleicht bekomme ich dann
    aber bald mal hier ein paar Bilder zu sehen?


    Schönen Sonntag wünscht euch



    Matthias :)

  • war wie immer elendig,
    ausser heute morgen, da hatte ich spass, die gaststätte war komplett abgeschlossen :TT12:
    aber so früh wollte ich nirgends klingeln :FG



    Und, wo haste deinen Haufen hingemacht? :FG


    Das Problem mit abgeschlossen ist aber nicht unbekannt, uns hat der Koch morgens auch schon mal reingelassen... :FG:FG:FG

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • So Mädels und Jungs.


    Ich bin nun auch wieder zu Hause udn bin froh mit dem Auto (mit)gefahren zu sein. Was war das für ein fieses Wetter unterwegs. Ich habe keinen von euch mutigen Motorradfahrern beneidet.


    Schön war es mit euch, bis eben das wie fast schon übliche abgeschlossenen "Klo" mal wieder ein angenehmes ruhiges (Klön-)Treffen..mit anderen Worten ..Klasse!


    Holger


  • Und, wo haste deinen Haufen hingemacht? :FG


    Immer hinter dem 2. Fußballtor...da ich es schon kenne...Kackpappe habe ich immer dabei und zum waschen/Zähne putzen muss MiWa herhalten..nach 9 Jahren TT ist man etwas erfahrener.. :cs21:

  • Bin auch trocken angekommen (dank Dose)


    War schön mit euch - das können wir wiederholen.
    Nächstes Mal ziehe ich den Schlüssel vom Hintereingang ab,damit keiner auf dumme Ideen kommt. :824:

  • Länger schlafen hilft auch! :FG


    Konnte (wenn auch nur 130 km) trocken und ohne Regenkombi Heim fahren.


    Danke an Uschi & Werner! An Luiese und alle die da waren!


    P.S.: Ich würd´s wieder tun! :37: :FG

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • mir ist bltzartig meine harte sitzbank eingefallen und da habe ich eben gewartet,
    bis es sich wirklich lohnt :847:


    ist auf dauer aber auch nicht die ideale losung ...

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • So, geduscht, Waschmaschine befüllt, samt Turnschuhe, Zelt ausgebreitet zum trocknen, kurz geschlafen und nun das Moped abwaschen.
    Bin die 300 km ohne regen zügig heimgekommen.
    War wie immer ein super treffen. Hiermit nochmals vielen Dank den Machern

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • ..ach so ein paar Bilder kommen noch...ich habe auch schon einen Ordner angelegt, für die, die Bilder hoch laden möchten


    Album 9. TT Treffen am Neggar


    ..ach so ein paar Bilder kommen noch...ich habe auch schon einen Ordner angelegt, für die, die Bilder hoch laden möchten


    Album 9. TT Treffen am Neggar



    habe meine bilder hochgeladen,
    sind aber in meinem profil gelandet :705:


    hilfe :47:


    filme habe ich noch,
    die guck ich mir jetzt mal an ...


    ... geile celle möhren, ne lm 1 und fietjes, alles mit brumm brumm :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!