9. TT am Neggar

  • hoffentlich passt das Wetter :16:

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Nur mal so...nicht das ihr vergesst euch anzumelden, ansonsten schalte ich zwischen jeden Posting eine Werbung zum Treffen.....das wollt ihr Noch_Nicht-Angemeldeten doch nicht...oderrrr?


    Ach so..Stand heute: 11 Angemeldete !

  • hoffentlich passt das Wetter :16:


    hoffentlich :814:


    planmässig bekomme ich es hin, muss nur eine schicht wegdrücken :Seema:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Was ist denn eigentlich mit Canta los?

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • der ist gerade angefressen, schau mal im roten nach :Aerg:

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Bin nicht mehr im Rotem Forum.....mal wie gewohnt Ramba Zamba dort?


    Aber egal wir sind Grün und was da los ist, interessiert mich nicht, also lieber keine Diskussion hier, nur in einem anderen Fred, aber ich denke, das dieses hier nicht sein muss/sollte.


    ach so..im übrigen 12!..es wächst langsam weiter... :824:

  • ... hab' am vergangenen Freitag erfahren, dass ich seit Montag die Krätze haben werde, die dann bis Ende Juli anhalten wird !!!


    Mal seh'n, eventuell mach' ich einen auf 'hardcore' und komm' mit Sabine.


    Deshalb momentan nur ein 'vielleicht' - die dreizehn


    :37::37::37:

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • Ich haber Make zwar noch nicht gesagt, dass sie die Fahrradtour planen muss, aber mein lieber Paul, deine Frau hatte letztes Jahr quasi schon zugesagt, dass sie beim Radfahren dabei ist und war begeistert davon. Also Paul, aus diesem Ding kommt sie nicht mehr raus. Schönen Gruß von mir, sie kann mit dem Training schon anfangen. Das gilt auch für Kai´s Frau. Gell Kai. Und der internationale Ölmagnat wollte auch den General mitbringen, usw. :729:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Jetzt noch ein "c" eingefügt und Du kommst aus der Nummer mit Freud nicht mehr raus! :FG

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!