Tt 2014

  • Hallo Leute, wir haben uns in letzter Zeit Gedanken gemacht, ob und wann das TT stattfinden könnte.


    Nun ist es bei mir so, dass wir Anfang Juni, mit den üblichen Verdächtigen, auf Korsika sind und Mitte Juni diese kack WM beginnt. Da bin ich Jobtechnisch eingespannt.
    Uschi hat mir neulich 3 Termine gegeben. Davon sind 2 im Juni, bzw letztes Mai-WE. Der dritte Termin wäre am [b]11. - 13 JULI[b] da ist zwar das Endspiel, aber wenn ich
    brav vorher schaffe und meinen Chef am Arsch lecke, werde ich mich bestimmt loseisen können.


    Also, wie sieht das aus bei euch? Habt ihr Bock auf TT an diesem Termin?


    Alternativ könnt ihr euch selbstredend auch an anderen Terminen dort treffen. Ich müsste eben Bescheib haben, damit die Uschi (nein, nicht die Obermaier) und der Wernersen sich darauf einstellen können.


    Ich, für meinen Teil, würde mich in dieser diesbezüglichen Angelegenheit sehr freuen, wenn das TT wieder stattfindet und ich dabei sein kann. Diesmal übrigens mit geführter Radtour, Tourführerin Maike. Das hat sie letztes Mal angezettelt und die Mädels waren begeistert. Also könnnte man diesmal die Mädels einpacken und sie gleich nach Ankunft auf´s Fahrrad setzen. :FG


    Sagt an!


    PS
    Bei späteren Terminen sind erfahrungsgemäß zuviele andere Ereignisse. Wenn aber ein späterer Termin gewünscht wäre, werde ich mit Uschi (nicht die Obermaier) reden.
    Das ließe sich sicher einrichten und für mich wäre es auch günstiger.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Ich find Fußball auch :507:


    Hab mir mal den 11 bis 13 vorgemerkt. :824:

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • Au Scheiße, da bin ich aus dem Urlaub wieder da, hab mich aber schon zum Treffen Wilder Westen eingeladen. :856:

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • bis 12.7. im Urlaub... :705:


    und als alter Fussballjung, mach ich schon länger als guzzifahn,würde schon gerne das Endspiel gucken...

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Ich werde dort leider auch nicht können :weinen2: ......da ich in der Zeit eine Urlaubsvertreung werde machen müssen und an dem Freitag lange werde arbeiten müssen, und knapp 700km für einen Tag dann ist mit doch recht viel...

  • 11-13 habe ich planmässsig auch frei

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • können wir da schon eine Tendenz erkennen.


    Ich warte mal noch ein wenig. Wir können natürlich auch ein TT zu viert abhalten.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Ach Luise, da kommen noch genügend hin zu..keine Sorge...soll ich wegen den Terminen eine Umfrage ranhängen oder so wie jetzt den Thread laufen lassen?


    Und die WM ist in Südamerika, das Endspiel auf dem 13.07, und da die da hinten der Zeit hinter herlaufen, wird es erst am Abend geigt werden, also sehr spät am Abend, garantiert nicht vor 21 Uhr..also damit kollidiert überhaupt nichts. Das kann sich jeder bei Interesse zu Hause anschauen, das passt immer.
    Es sei die deutsche Trümmertruppe kommt in ein Spiel um Platz 3 & 4, was dann -so könnte ich es mir vorstellen- , am Samstag spät am Abend übertragen wird. Also es muss keine deswegen absagen. :729:

  • Ach Luise, da kommen noch genügend hin zu....



    Es war ja im letzten Jahr eine recht überschaubare Gesellschaft. Vielleicht sollte es eine Umfrage geben (Würde ich wohl auch hinkriegen), wer denn überhaupt Interesse an einem TT am Neckar hat ?





    Ich will es hier jetzt doch hinschreiben: Manchmal habe ich den Eindruck, es wird überlegt, ob der Bruder der Nachbarin nicht noch eine Cousine dritten Grades hat deren Tochter eine Klassenkameradin hat die Jemanden kennt dessen Tante genau an diesem Tag zum Geburtstag ihrer Urenkelin einlädt - was dann natürlich wichtiger wäre. :705:








    Also watt nu' Umfrage ? ich denke 25 (interessierte) Teilnehmer sollten schon zusammenkommen.

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • uwe, ich habe manchmal auch nen eindruck,


    ob mein freizeitgestalter mich machen lässt, was ich möchte,
    oder ob ich eigentlich familiär zeit habe,
    oder ob ich eigentlich selber will ...



    ... wenn es passt, dann macht man schon :824:


    und, ne umfrage würde das treffen schon ins rechte licht rücken, also,


    ne umfrage :TT12:



    jan, der sich noch ziemlich gut an das erste treffen am neckar erinnern kann :Klasch:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Wo am Neckar ist denn das Treffen? Ist ja nicht gerade so vor der Tuer fuer mich. Dennoch habe ich Lust da hinzufahren.


    Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!