Das 8. Sommer TT am Neggar...wie immer..der Terror kehrt zurück!

  • Ich auch. Worauf ihr einen lassen könnt. Und Badewetter ist auch angesagt. Jedoch: Nacktbaden ist ausdrücklich erlaubt.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Gepäckträger ist schon montiert, vollgetankt und die Trichter schon poliert
    Heut vorsichtshalber schon die Guzzi packen rebbas .

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Hallo. Bin ja noch neu hier und wollte hinfahren, kann es aber erst heute Nachmittag entscheiden ob ich kann. Ist das nun ein reines Treffen vom Forum hier oder kommen da noch andere. Ich denke Zelten ist dort kein Problem nach dem Hochwasser, was ich aus den Beiträgen hier nicht so klar lesen kann. Ich fahre ca. 380 km bis dorthin mit meiner Guzzi. ist die verbindliche Anmeldung bis gestern ein muss?


    Die "neuen" dürfen" hoffentlich so fragen. ;)


    Gruß


    Wilfried

  • Es ist ein Forumstreffen und selbstverständlich kannst du so fragen.


    Zelten ist möglich und es ist alles da was der gemeine Guzzist braucht. Alla hopp, pack die Karre un kumm vorbei (wie der gemeine Badener sagen würde.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Moin Wilfried.


    Da kannst Du mit Sicherheit auch -ohne Anmeldung- noch hinfahren, das ist kein Problem. Du kannst auch jemanden mitbringen, auch überhaupt kein Problem, es sei du rückst dort mit Chapter 24 und deren 150 Mitgliedern an. :FG


    Also 2-3 Leute mehr verkraftet das Treffen zu 100% ohne Probleme....und das zelten wird dort auch kein Problem sein, die Wiese ist riesig und die Fische und Krebse die nach der Flut evtl. dort oben vorübergehend gelebt haben, sind inzwischen wieder zurück im Fluss. ..also schmeiss den Riemen auf die Guzziorgel und das Gas ist rechts....Viel Spaß!

  • meine Rede. Anmeldung brauchts nicht mehr.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • schade Ulbi :853:


    werde am Freitag am späteren mittag die BaB Vollgas in den Lenker beissend hochdüsen sagmo

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Sach ma...seid ihr die denn hinfahrt schon alle nass inne Hose wegen Treffen...so quasi pure Vorfreude mit Durst und so...? :Riesling:

  • ... nööö !!!



    Andere Frage:
    mußt Du morgen arbeiten ???
    ... ich hab' frei :FG:FG:FG

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • So Junges und Männers.


    Da wünsche ich mal denen die gleich oder später losfahren werden, ein gute stressfreie Anfahrt, lasst es am Wochenende so richtig krachen und habt alle viel Spaß und kommt gesund und munter wieder zurück!


    Es wäre schön, wenn wir am Sonntagabend nur TOP Meldungen hier lesen dürfen, wie schön euer Wochenende war, auf das wir, die nicht kommen konnten, alle neidisch werden nicht dabei gewesen zu sein.


    Also viel Spaß? am Neggar!
    :TT12:

  • Ich darf zweimal anreisen!


    Bringe heut die neuen Gewänder.


    Hab aber nochmal zwecks Kids Heimdienst.


    Und Morgen komm ich wieder Standesgemäß mit zwei Rädern weniger und in Rot!


    Allen eine gute Fahrt!!!


    Ich freu mich auf Euch! :824:

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • Ich warte bis hier der Regenschauer vorbei ist ( ja, der einzige in D momentan) :weinen2: , dann fah ich los

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Okay, hab nun grünes Licht für ein arbeitsfreies Wochenende. Werde mit meiner Guzzi die 380km :raz: . Freue mich Euch persönlich kennen zu lernen. :)


    Gruß Wilfried

  • ... muss erst noch packen, tanken und einen Kaffee trinken,
    dann roll' ich los.


    Bis später sagmo

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • ...ich meld mich dann auch mal zu Wort.... eigentlich wollte ich am Samstag kurz vorbei schauen um die Terror-Familie wieder mal zu sehen.... aber meist kommt es anders...
    Da mein Vater am Montag verstorben ist hätte ich die Abwechslung zwar gut vertragen können, aber es gibt morgen noch einiges zu regeln...


    Meine beiden Shirts könnt ihr ja bei Luise oder Werner deponieren... dann hol ich sie mir mal ab... oder so...


    Bleibt sauber und benehmt euch!


    Traurige Grüße
    Rainer

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!