5. kötertreffen : Treffen vom 01.09.2012 (11:11 Uhr) bis 02.09.2012 (11:11 Uhr)

  • ja, dann machen wir eine fahrgemeinschaft mit dem skoda ,
    der kennt den weg :FG


    @ tobi viel spass mit deinem sohn, grüß schön und :37:


    @ dieter dreh ne kleine runde, wo ihr die moppeds geparkt habt und fahr dann zum haupttor,
    ich hol dich dann mit der schubkarre ab und park den honda :736:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Nee..Jan versucht gerade mit Spaxschrauben am Turm vom Tierheim seine selbst geschweisste Antenne mit der Dachlattenleiterbrücke anzubringen, bemerkt aber, das die Holzbrücke aus Dachlatten nicht leitfähig ist.


    Er baut aber über noch noch was neues...aus seinem Skoda :FG

  • Nee das ist doch erst morgen...


    Ich denke er spannt gerade die Wäscheleine...wird aber auch hier feststellen müssen, das diese nicht leiten wird :FG

  • :722_1:


    Der macht das morgen....aber erst muss er mit dem nicht mehr genutzten Linksausdreher seinen Glutofen entfachen mit 5 Meter Flamme...

  • Aber Ralf und Ich werden am Samstag/Sonntag am Heidbergring online sein...ich kann ja dann ein Photo von Ralf amchen, wie er wieder den Schlüssel unter dem Auto sucht... :FG

  • Aber Ralf und Ich werden am Samstag/Sonntag am Heidbergring online sein...ich kann ja dann ein Photo von Ralf amchen, wie er wieder den Schlüssel unter dem Auto sucht... :FG


    Woher weißt Du, dass Du auch da bist? :cs21:

  • Einer muss ja den Schlüssel da hintun

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • radio jade sendet live :847:


    egal, war gerade noch da, die zelte sind trocken, die kühlschränke brummen der kamin steht noch,


    wird schon werden,


    ansonsten, bei sehnsucht 016090901941*, für gefühlvolles gelaber :FG


    auch für pannen während er anfahrt als technischer support zu nutzen sagmo

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Normalerweise ist das so die Zeit, wo ich meine Plörren ins Auto schmeiße und mich auf die Socken gen Norden mache ... :heul55:
    Viel Spaß Euch allen!!! :37:

  • so, feuer ist aus, kamin ist geplatzt, war ganz witzg :cs21:


    reiner hat die bilder :Band:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • wie ??? der neue Kamin ??? :722_1: muss ja eine heiße Party gewesen sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!