5. kötertreffen : Treffen vom 01.09.2012 (11:11 Uhr) bis 02.09.2012 (11:11 Uhr)

  • Treffen vom 01.09.2012 (11:11 Uhr) bis 02.09.2012 (11:11 Uhr)
    kurzes treffen im nördlichsten tt zentrum



    wie immer,die ersten bekommen zelte zum teilen aufgebaut, der rest baut selber sein mitgebrachtes zelt auf,




    die teilnehmerzahl ist auf 15 !! personen begrenzt !!!!


    also , die ersten 6 anmeldungen bekommen ein zelt,
    anmeldungen BITTE BITTE auch per PM !!!!!!!
    wegen der orgasiastischen organisation ;-))



    es gibt jever und erdinger, fleisch und wurst, wer was anderes möchte ( tofu, saft und/oder schnäpse ), sagt bitte per pm bescheid,


    also rann an die tasten, anmelden ...


    GANZ WICHTIG NOCH: anmeldungen bitte per pm an mich !!!
    und den link anklicken


    Hier die Liste :


    1. zucchi
    2. guzzguzz3
    3. dottore g.
    4. goezzi
    5. alteisen
    6. Panik Panther




    ps: bis dahin sollte feuer wieder möglich sein

    Bilder

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

    6 Mal editiert, zuletzt von köter ()

  • Das legendäre Kötertreffen, erleben Sie den Helden der Waschküche hautnah in seinem Element.


    Den Erbauer des Spaghettifighters, der Calimans, der DR Big und des neuen Grills, erleben Sie einmaliges Ambiente im Kleingarten untermalt von liebevollem Gebell der Hunde des angrenzenden Tierheims.


    Ein Feuer vom feinsten, genau wie das Catering, organisiert von Köters Chefin Heike, und die teilnehmenden Gäste, erleben sie eventuell sogar noch einen Rundgang durch die legendäre Waschküche, die Ideenschmiede des Köters. Melden Sie sich jetzt an, die besten Plätze sind sonst weg.


    Kötertreffen, verpassen Sie nicht das Event im September.

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • Mich erinnert das jetzt an die Tante die den Spargel im "wir lieben Lebensmittel" Markt verkauft...und so lässig mit der handvoll Spargel einmal einen Kreis dreht........"sie sollten in der Werbung arbeiten"
    :824:

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • Unter Vorbehalt schon mal angemeldet. Muss aber nochmal den Terminplaner befragen. :cs21:

  • Schatz das kann ja sein, aber der andere Termin (KLICK...)steht ja schon länger und war auch bekannt...aber ich denke ihr kommt auch ohne mich wunderbar klar :FG


    Oberlusche OLga

  • Wenn meine Dicke bis dahin läuft, werd ich mal besser den Norbert wegen defektbedrohtem Zündspuleprompumpenhahn begleiten, oder ...? :765:

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

  • genau :852:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Fahrt man mitten Auto Tobi, tun wir auch. :FG



    Aber jetzt nicht wegen meinem Mopped...oder...? :FG
    und Tobi sollte jetzt still sein mit seinem schrägalsgeradegedachtes aber auf jeden Fall leckendes GetriebealskapitalgeschrottetesLagerKugel rumfliegKasten+NägelausdemLagerauchnochdabei etc.etc.etc.etc: du weist schon was ich meine........ :cs21:

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • Nobbi,
    mir is so, so, so angeneeeeeeehm!!!


    Könnte passieren, dass mein Schaltkasten nu doch eher fertig ist als deine ...., äääh, dein ...., überleg, .... dass, grübbel, ... der ?????????


    Ja, was is'n nu eigentlich defekt bei dir???? :888: (der Editor wollte grad automatisch korrigieren in: ...was'n eigentlich NICHT defekt bei dir :708: )


    Muss mal sehen, der Köter macht seinen Friesenauflauf ja immer, wenn bei uns im Ort "Ein Dorf betrinkt sich-Kirmes" ist.
    Da es sich in den letzten Jahren aber zur "Papa, fahr Autoscooter mit mir-Kirmes" geworden ist, werde ich eine Menge diplomatisches Geschick benötigen, bzw. Freitag und Sonntag wohl 50 Chips verbraten müssen :Kreuz:


    Gruß,


    Tobi

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

  • wir könnten ja jetzt dazu übergehen optimistisch in die Zukunft zu schauen: Also bis September wird das was mit den Moppeds; Diven und ItaloZicken ...... :824:

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • also, eine guzzi haben wir schon zwei mal in den garten geschoben,
    was soll ich sagen, die lief danach wieder ,


    also warum sollten wir nicht mal zwei guzzen auf einmal in den garten schieben :FG


    btw tobi, ich habe dich fürs treffen im hinterstübchen :847:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Genau!!!


    Die sind beide halbfertig, und nicht halb kaputt!!!


    Weiß nich, funktioniert nicht, fühl mich nicht besser :weinen2:

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....



  • sodele, so die zelte sind erstmal belegt :847:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Mist, wie ich gestern erfahren habe gibt es in Hannover einen dicken runden geburtstag bei guten Bekannten-da iss bei mir jetzt 50/50 ob ich da hinfahre ! :dancing5:

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • die 50 % hannover nehm ich, also, du weisst was du zu tun hast :847:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • sodele, noch nen knappen monat,


    die vorfreude wird grösser, es könnte was werden


    geht in euch, es sind NOCH plätze frei :824:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!