6/2. Winter TT in Schwege vom 10.2 - 12.02.2012

  • Und auch ohne schwein war Schwege wieder super.


    Stimmt ich war ja auch nicht da :FG


    Nee, es freut mich natürlich das ihr soviel Spaß gehabt habt. Aber mir ist mein kleiner Bengel trotzdem wichtiger...

  • Hallo meine Lieben,


    auch Luise, Martin und meine Wenigkeit sind wohlbehalten wieder in heimischen Gefilden.


    Wie Paul es geschrieben hat........war ein ganz großes Fest.
    Danke an ALLE!, die dabei waren und vor allem die es ermöglicht haben.


    Die Schweger Truppe ist schon ganz große Klasse... :737:



    auch wenn da übers gesamte Wochenende nur alkoholfreies Bier :824: und alkoholfreier Schnaps aus- und eingeschenkt wurde.
    :FG

  • jaja..und Dieter hat nur Kinderlieder gesungen...ach hör doch auf, ihr habt doch bestimmt ein Bier und einen Schnaps getrunken..ich kenne euch doch.

  • So, "Kopf" ist wieder weg! :Kopfsch:


    Lustig war's mal wieder - schön, die ganzen Pappnasen mal wieder auf einen Haufen gehabt zu haben. Und sooo alkoholfrei waren die Getränke dann doch nicht, wie Vladan schreibt.


    Habt Ihr wieder gut gemacht, Jungs. Danke an das gesamte Orga-Team! Es war ein würdiges Winter-TT! :52:

  • Um Himmels willen, was habt ihr mit Luise gemacht?
    Ist das der sogenannte "Stelvio-Helm-Gegensprechanlagen-Effekt"??? :Kreuz:

    Gruß,
    Frank :80:

  • Jou, wir haben nix getrunken, nur gesabbelt. Ich fands klasse.
    Nur eins hat genervt. Dieter, wenn ermich geweckt hat und mir dabei die Zunge fast ins Ohr gesteckt hat. Aber den Preis zahtl man doch gerne. Gell.


    Und mein Handyladekabel habe ich in der Küche hängen lassen.


    Dieter, du Nervsack, kannst du mir das zuschicken?


    Achtung Danksagung


    Ich danke unserem Superterrorfahrer Vladan, der eine erstklassige Fahrt hingelegt hat.
    Ich danke den Schweger Jungs für die ganze Aktion, die sich auf sich genommen haben.
    Und nicht zuletzt danke ich den Schweger Mädels die sicher die meiste Arbeit hatten.
    Vor allen zolle ich Respekt vor Dieters Frau, weil die muss ihn noch immer aushalten. :FG


    War ne entspannte Party, ächt jetzt.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Es wird doch keiner mein olles Ladekabel geklaut haben. Sowas :FG


    Das gehört zu einem Siemens SL 75. Hat so einen flachen Anschlussstecker.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Dieter, lass mal die Aktion. Ich kann mir das Dingens für kleines Geld besorgen.
    Ich bin dir eh schon ne halbe Flasche Rosche schuldig :736:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Siemens, haben die außer Waschmaschinen und Atomkraftwerke auch Telefone gebaut? egarf22

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • So ist das. Heute gibt´s ja keine Mobiltelefone mehr. Nur noch Computer mit denen man auch telefonieren könnte.


    Bis mich eine Technik erreicht, ist sie von vorvorgestern.


    Mal abgesehen von CARC, oder KORK, oder wie das heisst. :FG

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!