Herbsttour in Mittel-Deutschland..

  • September Tour....wann? 9

    1. 31.08. - 02.09.2012 (4) 44%
    2. 07.09. - 09.09.2012 (1) 11%
    3. 14.09. - 16.09.2012 (4) 44%
    4. 21.09. - 23.09.2012 (1) 11%
    5. 28.09. - 30.09.2012 (1) 11%
    6. 05.10. - 07.10.2012 (1) 11%
    7. 12.10. - 14.10.2012 (1) 11%

    Moin zusammen.


    Wir hatten mal vor einiger Zeit angedacht, evtl. im Herbst eine Tour durch Weserbergland, Rühler Schweiz, Kasseler Berge, etc. und was es sonst noch dort so gibt, zu machen. Ich möchte und muss auch planen und wollte mal eine Umfrage starten, welches Wochenende im September - bis Mitte Oktober dafür okay wäre, wer dazu Lust hat und wieviel evtl. daran teilnehmen würden. Danach müsste man sich evtl. in eines der vielen Motorradhotels, bzw. normalen Hotels Zimmer buchen. Aus Erfahrung weiß ich, das ich im Sommer nicht mehr zu fragen brauche, das meiste ist dann weg.


    Also dann mal los...wer hat Lust und wann..bitte die Interesse haben, mit abstimmen. Jeder hat zwei Möglichkeiten, und natürlich kann man ggf. seine Stimme ändern. Ich habe die Umfrage öffentlich gemacht, so kann man auch sehen, wer alles Interesse an einer Herbsttour hätte. Unter der Umfrage auf Details klicken und nach unten scrollen.



    Holger

  • Habe noch keinen Urlaub genommen, ich bin dabei, wenn sich's ausgeht :729:

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Subba !!! :730:


    Ich muss erst noch Termine checken, dann stimme ich ab - klasse, dass Du es schon mal eingerichtet hast Holgi.


    Ich würde mal mit "Cafe Pause Heike" sprechen - dort könnte man evtl. auch unter dem Schleppdach / Schauer zelten (oder ohne Zelt pennen) so dass wir dann dort für die Kurzentschlossenen etwas flexibler wären.
    So ein eine Unterkunft sollten wir ohnehin anstreben - etwas wie die "Villa" mit Buchung "halbes Jahr im voraus" sollten wir nicht ausgucken.


    Ich denke, wir können da Vorschäge machen (evtl. Kai auch ?)

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Ich seh's wie Christian,
    deshalb stimme ich aber auch nicht ab.


    :789:

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • Bin gerne dabei, aber bevor ich meinem Boss nun nen Haufen Urlaubsanträge auf den Tisch lege sollte ich erstmal meinen neuen Job antreten :FG

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf !

  • Subba !!! :730:
    Ich denke, wir können da Vorschäge machen (evtl. Kai auch ?)


    Ich find die Idee auch subba ! Allerdings kenne ich die Pensionen und Hotels hier in der Nähe nicht so wirklich - wann übernachtet man schon im 100 km Umkreis ? :FG
    Aber ich kann schon was rausfinden, ein paar Leute fragen.
    Ich und Sabine können nicht am 14./16.9. aber ansonsten sind die Chancen ganz gut.
    Wir könnten auch bei uns einen Grillabend mit Pilsbier einschieben , so quasi im Lipperland.

    Irgendwas ist immer.

  • Oh ja, auch ich finde das SUBBA, doch Menschen mit so dicht gedrängtem Terminkalender wie unsereiner, blablabla...


    Wenn ein Termin steht, werde ich auch versuchen mit der Thekla hinter euch her zu rollen und dabei zu sein.
    Falls das den sozialen Zusammenhang nicht sprengt. :cs21:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Wichtig ist gutes essen! :836:

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Du schläfst ja eh bis Mittag :FG

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • öhm holger,


    wie lange läuft denn die umfrage ?


    weil, mir geht es ums kötertreffen, und evtl könnte das auch am 2. septemberwochenende stattfinden,
    was ich aber von den schwägern und goezzi abhängig machen werde,


    ich habe ja keine ahnung wie die sonst so terminlich ausgelastet sind,


    nur mal so, nebenbei

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Kopf an Kopf Rennen?


    Tut sich hier noch was? Ich muss bald aktiv werden. 2 September Wochenenden sind schon wieder zu, kann ich schon wieder streichen. Mit Kindern in dem Alter ist das aber alles auch ein engen Kram...


  • Ich würde mal mit "Cafe Pause Heike" sprechen - dort könnte man evtl. auch unter dem Schleppdach / Schauer zelten (oder ohne Zelt pennen) so dass wir dann dort für die Kurzentschlossenen etwas flexibler wären.
    So ein eine Unterkunft sollten wir ohnehin anstreben - etwas wie die "Villa" mit Buchung "halbes Jahr im voraus" sollten wir nicht ausgucken.


    Moin Püppi,


    da kann man aber auch ein "normales" Zimmer nehmen oder? In meinem Alter möchte ich -sofern es geht-ein warmes Kuschelbett haben. Hat der Schuppen auch einen Link? Weil es gibt etliche Cafe Pause, aber welcher ist dieser?

  • Ich spreche mal mit Cafe Pause (wir hatten das schon mal nachgefragt) und schreibe es dann hier rein - vielleicht grenzt sich die Terminfrage dadurch ja schon weiter ein.
    Die Zimmer kann man auf jeden Fall nehmen, sie haben aber auch Unterkunft für eine Gruppe angeboten (dort gibt es große Scheunen) ich werde es abklären.

    Regalrohrrahmenfetischist !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!