7. TT am Neggar vom 13.7 - 15.7. 2012

  • Ich würde meinen, dass wir auf jeden Fall eine Ausfahrt unternehmen. Jedenfalls alle die noch können. Und ich dacht mir, je nach Geschmack und Geschwindigkeitswunsch, werde ich entweder Bonni, oder Thekla fahren. Selbstverständlich werden etwaige Zielortwünsche berücksichtigt, wenn´s aber nur um´s Fahren geht, da werde ich schon eine nette Strecke finden. Versprochen.



    Ausserdem hoffe ich, dass noch ein paar Guzziagenten dazu kommen.



    Axel, wie sieht´s denn aus mit Volker und Holger?

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • moin moin,


    auf eine ausfahrt kann ich verzichten, an und abreise sind mir bestimmt für monate genug :FG


    egal, wenns wetter passt, fahr ich freitag in der frühe los,


    sorry holger, aber bis 13 uhr warten bekomme ich nicht hin ( alleine die aufregung ),


    also, bis denne, hoffe ich :TT12:


    btw wenn es denn klappt, war ich bis jetzt alle ungeraden treffen da, ich glaube, als ich zum 2. wollte, hatte ich den platten :weinen2:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Also ich fahre dieses mal zum ersten Mal und bin schon ganz aufgeregt. :705: Ausfahrt mache ich nur mit, wenn es auch eine langsame Gruppe gibt. Der Schisser. :824:

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • da freu ick mir aba och.


    Willem, die Zeiten von schnellen Truppen sind vorbei, brauchst keine Angst haben :cs21:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Endlich wieder Benzin quatschen :722_1:


    freu mich auch letztes Jahr hat mir gut gefallen rebbas


    bei guten Wetter :raz: komme ich Freitag


    bei schlechtem Samstag :824:

    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen
    Kindesmissbrauch
    Wir wissen wie man feiert:
    Ihre Kirche


    Gruß Hegen

  • :52_1: he he reisen mit leichtem Gepäck...

    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen
    Kindesmissbrauch
    Wir wissen wie man feiert:
    Ihre Kirche


    Gruß Hegen

  • vielleicht nur mit der VISA Karte zeischen den Ar...backen :722_1:

    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen
    Kindesmissbrauch
    Wir wissen wie man feiert:
    Ihre Kirche


    Gruß Hegen

  • btw, visacard erinnert mich irgendwie auch an ne zeckenkarte :FG


    sach mal louise, ist dieses jahr die wiese gemäht oder erledigt das evtl ein kleiner orkan am donnerstag :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Hi Luis,


    habe mit Holger gesprochen, der wiederum mit Volker spricht. So wie es ausschaut wird Holger von Samstag auf Sonntag da sein - Volker macht es davon abhängig, ob wieder Kawasakis zum Verstecken da sein werden... :FG :722_1:


    Sobald ich was verbindliches weiß, werde ich es posten.


    Grüße,
    Axel



    PS: Wenn Du beim Werner bist, könntest Du für mich bitte was Vegetarisches für den Freitag und Samstag bestellen? :23:

    Fools rush in where angels fear to tread.

  • Noch 604800 Sekunden oder 10080 Minuten oder 168 Stunden oder einfach nur noch 7 Tage ....wer sich noch nicht endgültig entschlossen hat, sollte es jetzt tun, damit Luise, Uschi & Werner final planen können.

  • Meinst wegen den Eiern

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Wenn es dem Kanonenreini seine Kiste gewesen wäre hätten wir nicht lange "gefackelt" - aber die Kawa hat ja der Ruth gehört. :love:


    Da mussten wir es bei dem Umstellen belassen. :FG

    Fools rush in where angels fear to tread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!