7. TT am Neggar vom 13.7 - 15.7. 2012

  • Letztes Jahr war ein Teil zum DAES...



    ... ansonsten war des öfteren immer eine spontane Ausfahrt, auch mit Rundenzeiten unter 1:25 :FGsagmo

  • Letztes Jahr war ein Teil zum DAES...


    Voraussetzung dafür war natürlich schon am Freitag dazusein und sich dann Abends nicht das Hirn wegzuhämmern.



    (War übrigens 'ne geile Tour zum Roland !!! )

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • :weinen2: Kein Winter TT


    :weinen2::weinen2: Kein Sommer TT


    Aber ich werde versuchen 1x nach Oschersleben zu kommen, ansonsten ist STC jetzt wohl mein Höhepunkt, danach wird nicht mehr soviel passieren. Hier um die Ecke noch Bremerhaven mit ein Tag NoHa, und ...wenn es klappen sollte- noch 1x mal Huntlosen zum Frühstück....der Rest des Jahres (August habe ich noch eine Woche Urlaub, mal schauen ob da irgendwo noch was ist) ist dann auch schon verbucht. :705:

  • Ich denke, werde ich nicht können. Sep-OKT ist zu bei mir. Geht leider nichts mehr, es sei ich erfinde noch 2 Babysitter, 2 Omas und einen Opa.


    Meine Frau hat (fast) alle Termine belegt, ich habe jedes Wochenende Linus mit mir. :Aerg:

  • Ich denke, werde ich nicht können. Sep-OKT ist zu bei mir. Geht leider nichts mehr, es sei ich erfinde noch 2 Babysitter, 2 Omas und einen Opa.


    Meine Frau hat (fast) alle Termine belegt, ich habe jedes Wochenende Linus mit mir. :Aerg:


    Heul nicht rum! hcsbulg

  • nimm linus mit, ich werde mich für ein Monopoli spiel opfern und bei bedarf mit ihm die vorelschow auf der Gutenbergburg ansehen.

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Nee zum TT komme ich nicht wegen Arbeit....das mit dem Bengel ist im September. Oma fährt 3 Wochen nach Lanzarote und wir haben keinen zum aufpassen, weil Jutta ebenso ganz sicher an 2 Wochenenden nicht da ist, und eines steht auf der Kippe.

  • mei, das ist hald so, schade.

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Ich habe mich mal auf die "Vielleicht" Liste gesetzt...irgendwie möchte ich das auch nicht missen, auch wenn es zeitlich sehr eng wird. Ich gebe alles und komme evtl. später nach :FG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!