7. TT am Neggar vom 13.7 - 15.7. 2012

  • Das wird es wohl immer............... :FG


    (Wer mag dieser Junior sein?)

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • Liebe Olga, weil du ja ein Mädchen bist heisst vielleicht eindeutiig JA


    Gell.

    Ich habe mich mal auf die "Vielleicht" Liste gesetzt...irgendwie möchte ich das auch nicht missen, auch wenn es zeitlich sehr eng wird. Ich gebe alles und komme evtl. später nach :FG

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Ein Skandal jagt den nächsten.


    Lieber Paul, ich finde du solltest deine studierende Tochter arbeiten schicken, und deine Frau bringst du mit zum Negga. Da kann sie sich dann mal so richtig erholen und Urlaub machen. Falls deine Frau Kultur braucht; der Dieter wird ja auch da sein.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • ES ist NICHT einmal mehr ein Monat bis zum Treffen...vielleicht ist einer der Unentschlossenen jetzt entschlossener..in jeglicher Richtung natürlich.... :37:
    Der Link zur Anmeldung, immer ganz unten auf der Seite..




    Der Unentschlossene

  • Mal ganz ehrlich, verglichen mit dem, was ich manchmal im roten oder im Putzerforum lesen muss, dagegen ist es hier wie zuhause. Und am Neckar sind eh die Besten. Alleine der Werner mit "hörma, hörma hier die Eier...", das entspannte Sitzen am Feuer im strömenden Regen... die Soundchecks mitten in der Nacht.

    Et hätt noch emme jotjejange.

  • wahre worte, ernst :Klasch:


    btw ich stehe auch in verhandlung mit meinem freizeitgestalter zwecks teilnahme an den wichtigen dingen des lebens :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Moin zusammen,


    Luise war noch einmal bei Werner Wernersen und bei Uschi Untermaier und hat wegen den Kosten gefragt. Uschi sagt, es kostest wie im letzten Jahr (siehe auch hier==> Klick


    Pro Tag kostet es 35 €. Daran sind alle Getränke und das (reichhaltige) Essen enthalten. Wenn Zimmer gebucht wurde, geht das extra, das gleiche gilt für das Frühstück. So... nun meldet euch an.


    Holger

  • Ich mache das nur ungern, aber ich muss Holgine korrigieren.


    Stimmt alles, nur das Frühstück ist extra. So war das beim letzten Mal auch, wenn ich recht weiss.
    Bei mir war das so, dass bis ich aufgestanden war ihr Topterroristen schon alles gefuttert hattet.


    By the way; ich finde Frühaufsteher schreckllich.


    Euer Toporganisator.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä


  • Aber das hat Olga doch auch so geschrieben........ egarf22


    Bzw, so hab ich das verstanden :FG

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)


  • Aber das hat Olga doch auch so geschrieben........ egarf22


    Bzw, so hab ich das verstanden :FG


    Ich hab´s auch so verstanden, Frank. Aber der Badenser halt nicht. Eh klar, oder? :cs21:

    Gruß,
    Frank :80:

  • das habe ich auch so gelesen,
    aber da ich ihn auch als schwarzes update kenne,
    gehe ich davon aus, das er das im nachhinnein geändert hat,
    ohne das du oder ich es merke,
    superlouise schon sowieso nicht,


    also nehemen wir es so hin wie es ist, und hoffen auf eine großartige niederkunft, oder wie das heisst :824:


    ps öhm, heissen hier jetzt alle frank oder redet frank mit sich selbst oder ist einfach so normal wie es ist :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Asche auf mein Haupt.



    Hochgeschätzte Holgine,


    ich entschuldige mich hiermit viel, viel, vielmals, dass ich deinen 100 Prozent korrekten Hinweis in Zweifel gestellt habe.


    Das kann nur an meinem Burnout Syndrom liegen. Dafür hast du sicher Verständnis.



    Deine beste Freundin vom Negga

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • leg dich schlafen, das hilft, ABER,


    du must was nettes träumen, sonst hilft es nicht ....


    .... burnout :37:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:


  • ... das kann nur an meinem Burnout Syndrom liegen.


    ... um es mit Neil Young zu sagen:


    "... it's better to burn out than to fade away".

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!